• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein fast ganz normaler Tag

Werbung:
Bist du auch ganz sicher

aber zieh bitte was anderes an,nur zur sicherheit fals du kämpfen musst gehts leichter ohne brautkleid

leo wollte phoebe nich mitnehmen aus angst ihr könnte was zustossen doch er wusste phoebe kam auch anders runter und sie wollte mit allen mitteln chris befreien

"ich komm auch mit"

*paige orbt sich schnell nach hause und zieht sich um. dann orbt sie sich wieder zu den andren*

"so los!!"

Okay. *Phoebe ging schnell ins nebenzimmer und kam kurz darauf in Jeans und Pulli zurück.*
Ivh schaff das schon *sagt sie als sie Leos beängstigtes Gesicht sah.*

"toll!! immer muss ich da bleiben" sagt paige beleidigt. heute war echt nciht ihr tag. sie setzt sich auf einen stuhl und starrt auf eine wand

Leo war genervt
paige verdammt nochmal hier sind noch meine kinder und piper kan nich aufpassen das kein dämon reinkommt und noch aufpassen das den zweien nix passiert wär dein bräutigam daunten wärst natürlich du mitgekommen jetz sei keine beleidigte leberwurst und unterstütze piper!

*paige starrt beleidgt an die wand*

"hoffentlich finden sie chris,diesen idioten, nicht" denkt sie. sie mochte chris nicht,nein,aber phoebe zuliebe hatte sie nie was gesagt

Werbung:
Zurück
Oben