Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"sie wird es wohl nicht zugeben, oder?
und deine töchter sind nicht bereit ein zimmer für mich und dhana frei zumachen. ich mein ich hab mir nicht ausgesucht hier zu wohnen, aber dann kann ich doch wenigstens mit meiner schwester in ein zimmer oder?"
Tut mir leid, aber ich denke erstens nicht, dass eine der beiden ihr Zimmer hergeben will! Sie wohnen hier schon seit ihrer Geburt! Außerdem könnt ihr euch so besser kennenlernen!
"ich geh mit keiner von denen in ein zimmer!" schreit theresa "ich hab auch ein recht drauf ein zimmer mit wem zu haben den ich mag, ok? nur weil es dein haus ist, braucht ihr uns nicht wie den letzten dreck behandeln!!
mensch, ich bin auch nur ein mensch und ich will gerecht behandelt werden"
::dhana hört den krach in der küche, geht aber nicht drauf ein, weil sie bemerkt hat, dass susa grade halbwegs normal mit ihr geredet hatte, nicht wie mit einem idioten:: "kann schon sein"
Ja, aber stell dir vor, dass dir dein Zimmer weggenommen wird! Das würdest du auch nicht so toll finden! Der einzige Raum, der sonst noch frei ist, ist eine kleine Abstellkammer!
"toll!! dann schlaf ich eine nacht dort und dann zieh ich hier aus! mit euch idioten halt ichs nicht aus"
*theresa verzieht sich mit ihrer tasche in die abstellkammer. sie richtet sich mit der deck und ihrem kuschelpolster ein bett her und versucht zu schlafen. sie vergießt noch viele tränen bis sie einschläft*
::Lisa sieht in die Abstellkammer. Sie kann immer noch nicht glauben, dass hier jemand freiwillig schlafen kann. Sie legt Theresa noch ein Kissen unter den Kopf::
"ich geh dann mal schauen, ob ich ein zimmer finde" ::dhana geht dorthin, wo sie zuerst stimmen gehört hat, in der hoffnung, dass ihr vater oder lisa noch dort ist. sie sieht lisa vor einer kleine kammer stehen::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.