• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine familie- 2 leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird sie nicht! Keine Sorge! Sie wird sich daran gewöhnen! Ich glaube, sie ist noch spazieren!

::Sie holt aus dem Schrank im Zimmer ein Bettuch und Bettzeug und schiebt Isis Sachen etwas zur Seite. Sie legt die Sachen fürs Bett auf eine Matratze am Boden::

Hier, du kannst hier schlafen! Es ist nur zum Übergang, bis die Betten aus eurem Haus hier sind!

Werbung:
"danke" ::sie zieht sich den pyjama an, und da sie hundemüde ist, legt sie sich sofort ins bett und schläft ein::

(muss dann off. good n8)

(okay! Dir auch ne gute Nacht!)

Kein Problem!

::Lisa lächelt und löscht das Licht. Dann verlässt sie das Zimmer und geht in ihr Zimmer::

*Susa sitzt noch bis spät abends vorm fernsehr. Es war keine lüge! sie war wircklich fan von kurt cobain und wollte diese sendung sehen. Als die sendung aus war ging sie ohne einwort zu sagen in die küche*
Sie denkt:
Verdammt! Mum wieso hast du einen neuen Mann? Und wieso einen mann mit 3 so erbärmlichen kindern?
*sie beginnt zu weinen und flüstert*
Dad! ich vermisse dich so!
*dann packt sie ihre wut und sie nimmt ein glas das auf der theke steht und schmettert es auf den boden*

::Lisa hört den Krach in ihrem Zimmer und läuft in die Küche::

Susa, ist was passiert?

::dhana hat nur gedöst und den lärm auch gehört. neugierig und vorsichtig geht sie wieder hinunter::

Susa:
*erschrickt als sie ihre mutter sieht
Nein! es ist nichts passiert! Ich habe nur das glas fallen gelassen!
*geht schnell an ihrer mutter vorbei und hinauf zur treppe*

::Lisa sieht ihrer Tochter verwirrt nach und kehrt dann die Scherben zusammen::

::Lisa sieht sich überrascht um::

Dhana! Ich dachte, du wärst schon im Bett!

Susa hat ein Glas runtergeworfen! Oder aus Wut absichtlich runtergeworfen!

::seufzt sie dann noch. Sie kennt ihre Tochter::

Werbung:
(so, ich muss jetzt off! Bye!)

::Lisa wirft die Scherben weg::

Ist schon gut, sie wird sich wieder beruhigen! Vielleicht solltest du wieder ins Bett gehen! Morgen ist doch Schule, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben