• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine familie- 2 leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::dhana kann einfach nicht einschlafen....da das bad nicht weit weg ist, hört sie das wasser fließen und sieht nach, wer denn schon auf ist:: "hey schwesterchen..." ::gähnt sie::

Werbung:
"so ein scheiß...cih weiß echt net, was ich machen soll. einerseits mag ich dad nicht enttäuschen, andererseits.....haben die doch genauso wenig intersse an uns wie wir an ihnen"

"mir ist dad scheißegal! ich mein nimmt er rücksicht auf uns? nimmt lisa rücksicht?
ich kann doch wenigstens verlangen in einem zimmer mit dir zu sein, oder? wenn sie schon unbedingt wollen dass wir hier einziehen"

"also ich hau jetzt ab" theresa verlässt das bad und schnappt ihre tasche.
sie geht zu tür

"was?? das kannst dud och nicht tun...! wo willst du hin? zu mum? du weißt genau, dass sie uns nicht bei sich haben will..! sie hasst uns!"

"hier bleib ich auf jeden fall nicht" theresa stopft schnell das restliche zeug in ihren koffer
"wir sehen uns"

::Lisa und Tim stehen auch auf::

Guten Morgen Schatz! Und wie schläft es sich hier so?

::sie grinst::

(Isi hat die ganze Nacht ausser Haus verbracht, sie öffnet leise die Tür und schlüpft ins Haus. Sie schleicht in ihr Zimmer und lässt sich auf ihr bett sinken)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben