Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie werden eigentlich die Hütten aufgeteilt, jeder eine oder zuzweit?
::Grinsend schaut Mike Nici an::
Ich studier wahrscheinlich geschichte. Sofern ich mich nicht kurzfristig umentscheide.
Machen wir das auch so Nici?
::Nici nickt nur, sie ist zu Glücklich um irgendetwa zu sagen::
Sind die Hütten weit auseinander? Also ich meine die delux und die Wasserbungalows?
Das nicht, aber wenn ich nachts zu weit durch die Dunkelheit kriechen muss um meine Geliebte zu sehen, verirre ich mich noch oder falle vom Steg und ertrinke?! Das wäre kaum jemandem Recht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.