• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Insel zum Verlieben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ja ich muss auch off!!! sania schleppst du dein schtazi mit?)

*sofie lächelt manu noch immer an*

Werbung:
Und Nici wär das am wenigsten recht, sie würd sich bestimmt aus trauer ebenfalls ins Wasser stürzen und dann wäre Jana sehr traurig und macht das selbe und so weiter! Am schluss ist die ganze Insel leeeeeeer!!
::Mike zwinkert Nici zu, die es erwiedert::

(Muss jetzt dann auch gehn)

du musst ja nicht zu ihr, wenn es dunkel ist. kannst ja schon vorher gehen. oder sie zu einem romantischen abendessen einladen...
ach, du hast da viel die besseren ideen als ich. dir fällt schon was ein

(dann hören wir doch am besten hier auf. ich muss auch langsam schluss machen)

Aber sich in der Dunkelheit durch die Wildnis zu kämpfen nur um zu seiner Liebsten zu kommen ist doch wahnsinnig romantisch!!!
::Mike sagt das so Leidenschatflich wie er kann und hält sich dabei die Hand aufs herz:: ::Danch kann er das Lachen nicht mehr verkneifen und lacht einfach drauflos::
(Kann doch noch ein bisschen bleiben)

Ja ja mike ertrinken wirdt du nicht so schnell und wnn daas pass ich auf nici auf ok??? *g*

Hier links sieht man noch ganz klein im hintergrund die wasserbungalows und im vordergrund die suiten!!!

Hier links sieht man noch ganz klein im hintergrund die wasserbungalows und im vordergrund die suiten!!!
5.jpg

Sandra war auf dem Klo. "wo ist den mein haus?" sagt sie und pudert sich etwas auf dei wange

Werbung:
sie dreht sich um. "oh gott!" schnell pudert sie auch ihr was drauf. "um dich kümmere ich mich noch!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben