nee das wid sie schon sein!!!
Ich dachte mir wegen den 4 Bongalows: Wenn es einmal krach geben sollte kann sich jeder in sein eigenes verziehen und denoch können beide im selben sein!!*g*
Hier hab ich euch nochmal die Einrichtungen und co. damit ihr wieder wisst was man auf der insel soalles unternehmen kann:
Wohnen + Leben
15 Super Deluxe Strand Bungalows und 15 Wasserbungalows mit Klimaanlage und Ventilator, IDD Telefon, Satelliten TV mit Video Kanal, Mini Bar und Zimmer Safe, Sitzecke, Terrasse mit Meerblick, Außendusche (nicht in den Wasserbungalows). Die Wasserbungalows Villen haben zusätzlich ein geräumiges Sonnendeck. Mahlzeiten meistens in Buffetform.
Einrichtung + Unterhaltung
Swimmingpool mit Kinderbecken, Ladenpassage mit einem Foto-Labor, Juweliergeschäft, Souvenirshop und Beachbar. Coffeeshop, Pizza Express, Italienisches Restaurant, Japanisches Restaurant. Diskoabende, Livemusik, Live-Übertragungen von Sport-Veranstaltungen, Ausflüge auf benachbarte Inseln, Nachtfischen, Hochseefischen.
Freizeit
Billardtische, 2 Tennis-Hartplätze (mit Flutlicht), Squash-Halle und Badminton, Fitnesscenter, Gymnastikraum, Whirlpool, Sauna und Dampfbad, japanisches Massagezentrum. Wassersportzentrum: Windsurfing, Katamaran-Segeln, Parasailing, Jetski, Wasserski und Kanus, Scooter, Wake Board und Knee Board, Banana Riding, Ring 'O Riding, Fahrten mit einem Glasboden-Boot. 1 Basketballfeld(mit Flutlicht), Volleyball(teils mit Flutlicht), Tischtennis, Tauchen
PS: AM MITTWOCH UM 17.30 WERDEN WIR UNSERE bONGALOWS BEZIEHEN!! wÄRE TOLL WENN ALLE KOMMEN KÖNNTEN!!!!!