• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Insel zum Verlieben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hey Leute, können wir? Ich brenne schon darauf endlich auf die Insel zu kommen...

Sicher, also los!!!!

Die truppe geht den WEg zum Boot hinab und seigt ins Boot ein es ist eng mit all den Koffern und so aber für die kurze überfahrt geht es schon!!

Wie machen wir das jetzt eingentlich mit den bungalows. ich mein jeder kriegt ja einen eigenen

Es sind ja 15 am strand und 15 auf dem wasser. Machen wir es so es kriegen immer 2 zusammen 2BOngalows am strand und zwei auf dem wasser.
die aufteilung:
Lara, Linda
Mike, Nicole
Manny, Sofie
Jana, Sandra
Yannik, Yves

das wäre mein Vorschlag was meint ihr dazu????

Wird sicher ur gemütlich.
Was meinst du Sofie, gehn wir zuerst ans Wasser oder möchtest du lieber an den Strand?

" ja wasser hört sich romantisch an. die wellen eingetaucht in das orange des sonnenuntergangs......." schwärmt sofie

wird sicher schön werden, aber ich weiss gar nicht, ob ich es überhaupt sehen werde, wenn du da bist. so schön wie du kann es gar nicht sein.
::manu grinst sofie verliebt an küsst sie dann::

Manu hält Sofie's hand und schaut nach vorne.

"hey leute, da vorne ist das gute stück doch schon. oder irre ich mich?"

Werbung:
nee das wid sie schon sein!!!

Ich dachte mir wegen den 4 Bongalows: Wenn es einmal krach geben sollte kann sich jeder in sein eigenes verziehen und denoch können beide im selben sein!!*g*

Hier hab ich euch nochmal die Einrichtungen und co. damit ihr wieder wisst was man auf der insel soalles unternehmen kann:
Wohnen + Leben
15 Super Deluxe Strand Bungalows und 15 Wasserbungalows mit Klimaanlage und Ventilator, IDD Telefon, Satelliten TV mit Video Kanal, Mini Bar und Zimmer Safe, Sitzecke, Terrasse mit Meerblick, Außendusche (nicht in den Wasserbungalows). Die Wasserbungalows Villen haben zusätzlich ein geräumiges Sonnendeck. Mahlzeiten meistens in Buffetform.

Einrichtung + Unterhaltung
Swimmingpool mit Kinderbecken, Ladenpassage mit einem Foto-Labor, Juweliergeschäft, Souvenirshop und Beachbar. Coffeeshop, Pizza Express, Italienisches Restaurant, Japanisches Restaurant. Diskoabende, Livemusik, Live-Übertragungen von Sport-Veranstaltungen, Ausflüge auf benachbarte Inseln, Nachtfischen, Hochseefischen.

Freizeit
Billardtische, 2 Tennis-Hartplätze (mit Flutlicht), Squash-Halle und Badminton, Fitnesscenter, Gymnastikraum, Whirlpool, Sauna und Dampfbad, japanisches Massagezentrum. Wassersportzentrum: Windsurfing, Katamaran-Segeln, Parasailing, Jetski, Wasserski und Kanus, Scooter, Wake Board und Knee Board, Banana Riding, Ring 'O Riding, Fahrten mit einem Glasboden-Boot. 1 Basketballfeld(mit Flutlicht), Volleyball(teils mit Flutlicht), Tischtennis, Tauchen

PS: AM MITTWOCH UM 17.30 WERDEN WIR UNSERE bONGALOWS BEZIEHEN!! wÄRE TOLL WENN ALLE KOMMEN KÖNNTEN!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben