• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Insel zum Verlieben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch Jana steht auf und greift nach ihrem Handgepäck.
Sie freut sich denn endlich sind sie alle angekommen. Sie verabschiedet sich von der Flugbegleiterin und setzt ihren Fuss aus dem Flugzeug. Sie weeiss zwar nicht wie sie jetzt zum Boot kommen aber gott sei dank wartet einer von unserer Insel in der Wartehalle und führt uns zum Boot!!
Hey nici, alles in ordnung??? Hast du gut gesschlafen?? *g*

Werbung:
Jana betritt sie Wartehalle und dieht auch schon Bil, der Mann der sie auf die Insel bringen sollte!!! Er trägt eine SChirmmütze mit dem Namen der Insel darauf! Er ist aber nur einer von vielen mitarbeiter auf der insel, damit wir uns so richtig verwöhnen lassen können!!!!

Bil begrüsst sie auch alle und jana merkt das er perfekt deutsch spricht. Sie fragt ihn wieso er das so gut ann da meint er obwohl man es ihm nicht anseht weil er so braun gebraten ist er ist schweizer und seine mutter lebt immer noch im kt. Bern

Jana die neben Mike steht hat dies gehört und meint dann, obwohl er eigentlich nicht mit ihr redet, ja asnimt mich auch wunder, aber denk dran er ist nicht 9 Monate hier sondern schon ziehmlich viel länger!!! *g*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben