• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Insel zum Verlieben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Yves sitzt in der reihe von manny und sofie!!

Jana nimmt ihren discman aus der Tasche und schaltet ihn ein. Sie höhrt ihre lieblings cd!! Eine freund hat sie ihr gebrannt und hat ihre lieblings trance stücke darauf, dass sie ihn nicht vergisst!!

::Manu zieht ein Buch aus seiner Tasche hervor und beginnt zu lesen. Den einen Arm hat er immer noch um Sofie gelegt::

Das Flugzeug beginnt zu rollen!!! Es hat verspätung wegen ein paar Pasagire diee sich auf dem Flughafen nicht auskannten!!!

Jana schaut nach vorne zu Yves und fragt ihn wie es ihm geht!!

Sandra sitzt neben jana

Wichtig! Von 8. Juli bis 22. Juli bin ich auf Urlaub!
Und meine Nachbarin HollyPiper kommt erst 2 Tage später zurück! Wichtig!

" Mir geht es gut , Danke !" Das Flugzeug rollt auf die Startbahn, erhöt die Geschwindigkeit und hebt ab.

::Mike schaut zu JAna und Yves. Er runzelt einen Moment die Stirn und fragt sich was zwischen den beiden ist, kommt aber zum Schluss, dass das ihn nichts angeht:D. Deshalb schaut er aus dem Fenster::

(so, ich hoffe es stört euch nicht, aber ich würde jetzt gerne mal auf die insel kommen. das ewige fliegen wird mir irgendwie langweilig *gg*)
::Nach einigen Stunden öffnet Manu die augen. er hat gar nicht gemerkt, dass er eingeschlafen ist. in der hand hält er noch immer sein buch. er schaut aus dem fenster, dann auf die Uhr. verblüfft stellt er fest, dass sie schon bald landen werden::

Yves wacht auf und schaut aus dem Fenster. Er beugt sich in Richtung Jana und sagt" Sieh nach unten! Die Insel, der Flughafen... alles!!"

Werbung:
*sofie wacht nun auch auf. sie blinzelt,dann lächelt sie manu an und küsst ihn*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben