• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Insel zum Verlieben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ja schon aber 10stunden sind verdammt lang" sagt sofie gähnend "ich schlaf jetzt schon ein"

Werbung:
::manu legt seinen Arm um sofies schulter und zieht sie zu sich hin::
Ich bin gern dein Kopfkissen...

"danke" flüstert sofie ihm zu und küsst ihn. dann lehnt sie sich wieder an seine schulter und schließt die augen

Yves nickt ein, wacht aber sofort auf als sein Kopf gegen das Fenster prallt. Das Flugzeug rollt auf die Startbahn.

::manu geniesst das Gefühl in Sofie's nähe zu sein. dann wühlt er in seiner tasche nach Kaugummi. Nachdem er sie gefunden hat steckt er sich einen in den Mund und beginnt zu kauen::
Wollt ihr auch einen? Ich muss beim Start immer was zu kauen haben. wegen meinen ohren...
::er hält den anderen die packung mit den kaugummi's hin::

*sofie öffnet die augen und nimmst sich einen kaugummi*

"danke schatz"
*sie steckt den kaugummi in den mund und schließt die augen wieder*

Danke Manny!!! Denn kann ich jetzt ganz gut gebrauchen!!!

Hey, Sandra!! was haben eigentlich deine Eltern gesagt als du ihnen erzählt hast das du 9 Monaten auf Paradise Island verbringst???

::Manu betrachtet eine weile seine schlafende Freundin. 'Wie süss sie aussieht, wenn sie schläft', denkt er. Dann schliesst auch er die Augen, schläft jedoch nicht ein::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben