• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Insel zum Verlieben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich zwar schon lange nicht mehr aber na dann!!
Jana nimmt ihr ticket heraus und gibt es der netten dame hinter dem schalter. danach legt sie ihre Koffer aufs förderband und nimmt das handgepäck unter den arm und füllt noch schnell die formulare aus und meint dan zu sofi ok jetzt bist du dran!!

*sofie tut es ihr nach und stellt sich fertig neben jana*

"gar nicht so schwer!"

sag ich doch jetzt nur noch sie anderen acht und los kanns gehen!

@phoebemaus;: sollen wir die anderen einfach mitziehen oder sollen wir warten???

( ziehen wir sie mit,sonst dauerts ewig)

*sofie wartet bis alle andren auch startklar sind*

Ach du armer aber wir hoffen doch alle das unsere Kofffer auch da ankommen wo wir ankommen werden und nicht in alaska!!!!

Also demfall wenn alle fertig sind konnen wirja abmarschieren muss noch jemand an den kiosk????

Yves der die ganze Zeit ruhig war meinte" Ich glaube nicht, im Flugzeug und in der Wartehalle gibt es genug Zeitschriften aus aller Welt( Weiß das, weil ich erst vor kurzem in Paris war*ggg*)

"Ja! Das wird toll! " Yves hat gemischte Gefühle :Liebe zu Jana Freude auf die Insel zu kommen und Trauer, weil Jana ihn ignoriert.

Werbung:
Also dann!!!
Jana strahlt nur noch!!!!!

In der Wartehalle angekommen merkt sie das wir schon einsteigen können sie geht zu sandra und meint: Wollen wir schon einsteigen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben