• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Insel zum Verlieben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Mike steigt ebenfalls aus::
::Er klopft Yves ermutigend auf die Schulter::
Das wird schon noch. Keine Bange!
(Bin Samstag, Sonntag nicht da, da es in einem Freibad keinen Pc gibt:D. Zieht mich mit. Wenn Nici da ist kann sie das ja übernehmen. Aber macht keinen Scheiss mit meinem Chara!!)

Jana steigt ebenfalls aus und holt ihr gepäck!!!

Hy Yves ich kann dich scho verstehen, ich hab auch keinen Freund und schon gar nicht dabei und meine beste Freundinn ist zwar hier, wie mein bester Kumpel auch aber die sind auch nicht immer zum brauchen, ich meine sie sind lieber alleine als mit mir!!! Bin auch manchmal das dritte rad am wagen, aber bis jetzt hat es mir noch nichts asgemacht, denn wenn ich sie braue sind sie ja für mich da!!! Wer ist den dieses Mädchen für das du Gefühle hast???? Wenn du willst kannst du immer mit mir reden!!! Und jetzt komm und las den Kopf nicht kängen, das wird schon!!

" Ich bin in keine verliebt, das ist es ja. " Yves blickt auf und sieht Jana in die Augen. Plötzlich funkt es bei ihm und er hat sich in sie verliebt. Yves bringt keinen Ton mehr heraus.

Sandra steigt beim taxi aus. (befehlend) wer tragt hier die koffer?

Yves seufzt und wendet seinen Blick nur schwer von Jana ab! Er kann es gar nicht glauben! Er hat sich in seine Freundin verliebt!

::manu geht zu Sofie und nimmt ihr das Gepäck ab::
Ich trag es für dich mein Liebling.

gern geschehen
::er lächelt sofie verliebt an und gibt ihr dann einen Kuss::

Jana hat gemerkt, das Yves sie nur noch Anstarrt und vermutet das er sich in sie verliebt hat sie bekommt zweifel, denn sie empfindet momentan noch nicht das selbe wie er aber ihm das herz brechen will sie auch nicht denn sie hat ihn schon gern aber noch nicht mehr!!!! Schnel geht sie zu nici :"Nici ich hab ein grosses Problem kann ich schnell mit dir allein sprechen??? Es ist dringend!!!"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben