• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Insel zum Verlieben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nicht aber ich vermute das Yves sich gerade in mich verliebt hat!! Nur weil ich ihm helfen wollte!!! Aber momentan hab ich noch keine Lust auf eine feste Beziehung!!! Was soll ich tun?? Du hast mehr erfahrung darin als ich!! Und auch ja bitte sag es Mike nicht ich möchte es ihm lieber irgendwann selber erzählen!!!

Werbung:
lass ihn mal... sei einfach nur nett zu ihm und zeig ihm nicht gleich, dass du das nciht willst!
vielleicht ist es auch gar nicht sooo wirklich verliebt!

Ok nici das maach ich, es ist ja auch nicht so das ich verabscheue, ich möchte einfach momentan noch keine feste beziehung sondern nur tolle freundschaften!!!!

Jana dreht sich um und merkt gerade das Yves sie anschaut und sich wegdreht. Sie lächelt ihn an. Und geht dan wieder zu den anderen!!!

Sandra nimmt das gepäck und sagt: "oh mein gott! das gepäck ist schwer. ich hätte doch nicht einen eigenen koffer für das schminkzeug mitnehmen sollen...."

ja das ist es hat we man sich mmer nur schminken muss ist sie wenigstens wasserfest???? (Ist ustig gemeint , bitte nicht falsch verstehen!!!)))

"ja achja jana mit dir rede ich noch ein bisschen schminke könntest du leicht vertragen achja teilen wir ein zimmer süße?"

Eigentlich ist für jeden einzel ein Häuschen vorgesehen!! aber wenn es doch anders komen wird daan gerne!!! Mal sehen ob wir die liebespärchen trennen können!!!!¨*g*

"trennen?? nein!!"

*sofie umarmt manu und küsst ihn leidenschaftlich*

Ok loss gehts!! Die ganze truppe betritt die eingangshalle des grossen Flughafen!!! Jana bleibt sehen und staunt! "ich hatte diesen Flughafen nicht mehr so gross in errinnerung!!" Sie überlegt und eint dann ich gaube zu unserem Ceck in gehts es hier lang!!Und zeigt in eine richtung in der es viele schalter gab!!
Maiami, NY, Tokio, Singapur.... èberall min. 10 Personnen in der Warteschlange!!! Und dan siehe da an unserem schalter ist es so ziehmlich leer!! Bis auf die sympatische Amilie die gerade mit ihren 2 Kindern das Check in gemacht hat!!!
Jana ist erlichtert und meint : Wir sind einfach glückspilze!!!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben