• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Insel zum Verlieben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
manu packt seinen kram aus, zieht sich dann eine Badehose an und ein Shirt. dann schnappt er sich sein badetuch und geht ein wenig dem Strand entlang. unter einer schönen palme lässt er sich dann nieder und schaut auf's Meer

jana packt ihr zeug aus und merkt erst jetzt, das sie eigentlich viel zu wenig klamotten dabei hat!!! sie muss sich hier umbedingt noch was kaufen!!

nach einer weile streift sich manu das shirt über den kopf und geht auf's Wasser zu. Es ist herrlcih warm und er will die gelegenheit nutzen um ein wenig zu trainieren.

manu schwimmt gut zwei kilometer, bevor er sich am strand in die sonne legt und ein wenig vor sich hin döst

Nehmen wir doch zusammen eins, gross genug sind sie ja und wir werden die meiste zeit ja draussen sein.
::Mike steuert einen noch freien Bungalow an und öffnet die tür.::
Sieht hübsch aus

Ich bin vom 72.7 -10.8 in England, ohne PC. Wäre jemand so nett und würde mir, wenn was wichtiges geschieht, eine Pm schicken, damit ich die bei meiner Rückkehr lesen kann und nicht alle Seiten durchkämmen muss?
Vielen Dank im voraus

Werbung:
Hi Liebling!
::er gibt seiner freundin einen leidenschaftlichen kuss::
Hast auch schon ausgepackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben