• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Insel zum Verlieben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::manu geniesst den kuss sichtlich::
was meinst du, wollen wir nachher etwas schwimmen gehen?

sie geht hinaus auf den steg und setzt sich zu vorderst wieder hin und badet ihre füsse. sie hat noch ihren besten freund, das tagebuch dabei und schreibt den heutigen eintrag.

salü nina
vor zwei stunden sind wir heir angekommen, es war ein harter flug, sehr lang aber er war trotzdem ziemlich schnell vorbei. ich hab jetzt ausgepackt und sitze hier vor den bondalows. ich teile mir eines mit sandy, das wird bestimmt gaz witztig!!! vorhin war ich schon mit yannik und yves schwimmen. das mit yves hab ich dir ja schon erzählt, oder?? also nun hab ich gemerkt das yannik auch noch ein auge auf mcih wirft!! aber ich glaube mein herz schlägt für yves. ich bin mir zwar noch nicht so sicher aber bei ihm fühl ich mich richtig geborgen und wohl!! tja wo einem die liebe alles hinschickt!!! aber irgendwie fühle ich mich toll, ich meine als solo aber auf die andere seite wäre ein freund schon nicht schlecht!!!
ALso ich berichte dir wieder wens was neues gibt!!!
bis dann jana

@Ettelewen: sicher mach ich!!!!

ich hab mich schon entschieden.

*denkt sich nici mit einem grinsen. sie stellt ihre sachen in den gleichen bungalow wie mike, dann zieht sie sich ihren bikini an und geht zu den anderen*

::Manu geniesst Sofie's Küsse. Als er aufschaut, sieht er, wie die anderen auf sie zukommen. Er löst sich von seiner freundin und winkt den anderen zu::
Hallo!!!!
Hier sind wir!!!

Mike, du störst immer.
::sagt manu ganz ernst. dann grinst er ihn frech an::
nee, du störst nicht. wir wollten sowieso nur etwas schwimmen gehen, stimmt's sofie?

jana hat ihr tagebuch zurück gelegt und geht auch zu den anderen an den strand und dan ins wasser!!! auf den weg dorthin gabelt sie noch sandy auf die auf ihrem bett lag und musik hörte!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben