• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Insel zum Verlieben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Ich hoffe nur, dass ich dir nichts geatan habe! Oder sonst irgendwer dir was getan hat! Natürlich lass ich euch in Ruhe! Sorry, für die Störung! Ciao!" *Dann dreht er sich um und geht langsam!*

::Mike beobachtet interessiert die Szene, die sich weiter draussen abspielt. Bisjetzt hat er sich so seine sache zusammengereinmt. Irgendeine Sache in die Yves, Yan, Jana und Nici drin verwickelt sind und da Nici seine vreudin war, glaubte er zu wissen, wie die anderen drei in die Geschichte rein passen.::
Hoffentlich gibt es keinen grossen Streit::dachte er bei sich und taucht ins warme Wasser ein::
(Ab Sonntag bin ich zwei Wochen weg)

(ich weiss :p)
::manu taucht im Wasser nun auch ab. Als er wieder hochkommt schaut er zu sofie::
sofie, komm auch, es ist einfach herrlich

Hi leute, sorry, dass ich schon wieder weg gehe. Ich bin von Morgen, Freitag (1.8.), bis Dienstag oder Mittwoch weg (eher bis Mittwoch). Ich wünsch euch eine schöne Zeit und bis bald.
Sania

PS: Bitte schreibt nicht zuviel. Ich bin in letzter Zeit so faul *gg*

::manu schwimmt einwenig und schaut dann irgendwann einmal auf seine Armbanduhr::

hey leute, es ist schon nach sieben. wollen wir was essen gehen?

::er schwimmt schon mal an land, wo er sich abtrocknet::

sie geht mit nici aus dem wasser bevor es die anderen hören sagt sie noch zu ihr ich glaub ich weiss jetzt was ich will und mache!!! Danke!!

ja super idee ich hab nähmlich schon einen bären Hunger!! jana grinst!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben