• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Insel zum Verlieben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle, bin wieder da. Mich hats von der Hitze beinahe erschlagen. In England war unsere zweite woche zwar auch sehr warm, aber die Schweizer temperaturen schlagen dem Fass den Boden aus:D

Ich hab auch hunger ::ruft Mike::
Wohin gehen wir um unsere hungrigen Bäuche zu stillen::schaut fragend in die runde::

Werbung:
hihi!!! ach du tust mir aber leid!!! ich schwitze nähmlich fast nicht!!! :D :D :D :D :D :D
hast du dir alles durchgelesen oder brauchst du eine kleine zusammenfassung?? aber eigentlich ist ja nichts passiert!!

also ich hätte grosse lust auf fisch!! wie wäre es mit dem fischladen ???

Ich hab schon alles gelesen, danke. War wirklich nicht viel. Wie warm ist es denn bei dir?

Von mir aus. Aber keine Meeresfrüchte, die kann ich nicht ausstehen::Mike verzieht das Gesicht bei dem gedanken daran::

etwa gleich wie bei dir!! wir wohnen ja nicht weit auseinander!!!! Auch bei mir ist es sehr warm!! das war nur so gesagt!!!!!

es gibt sicher auch pommes für dich!!!

Fisch tönt super lecker.
::Manu nimmt sein Shirt vom Boden auf und wartet auf die anderen::

(ich find die Temperaturen voll toll. ich liebe es, wenn es so warm ist...)

( sorry dass ich länger nicht hier rein gschaut hab! was ist ca. passiert? wo sind wir?)

(du warst doch in England, nicht? hast nie Fish & Chips gegessen? :p)

Von mir aus können wir gehen...
Sophie, kommst du auch? oder bleibst du noch?

(war ja nur ne frage :D (auch wenn ich die antwort schon vermutet hatte *gg*))

Wenn niemand will, dann können wir ja mal

keine Ahnung!
Ich konnte mir nicht alles merken was es hier alles gibt. Wir könnten uns ja ein oder zwei Boote mieten und ein bisschen raus fahren. Was zu essen könnten wir ja mitnehmen.
Wie wärs? Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

Nee. die idee find ich klasse. also besorgen wir uns was zu essen und besorgen uns ein boot...
::manu ist von der idee richtig begeistert::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben