Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(damit wir weiter machen können, hol ich einfach für alle Pizzas. Ihr könnt später bestimmen, was es ist.)
Ok,::Mike schaut auf den zettel mit der essensbestellung::
Ich geh dann auch mal los. bis später
::Mike winkt den anderen zu und macht sich auf die Suche nach Pizzas!!!::
::manu macht sich auch auf den weg und kommt nach einer weile übers Wasser, mit einem boot zurück::
ist mike noch nicht wieder da? wie lange will er denn nach was essbarem suchen? wir sind hier ja schliesslich nicht in der wildnis
(schon unterwegs,ich kann nicht überall gleichzeitig sein.)
::Kaum hat Manu das gesagt. kommt auch schon Mike zurück. beladen mit einem Berg aus 10 Pizzas. Den oberen Rand des Stapels muss er mit dem Kinn festhalten::
He! Kann mir mal jemand helfen!
(sorry dass ich lang nimma hier war, hab irgendwie den anschluss verloren! könnt mir wer sagen was grad los ist und was ca. war? dann komm ich wieder täglich)
(wie gross ist das Boot!?)
(Phoebemaus:lies die letzten zwei Seiten, mehr brauchst du nicht zu weiisen. Nach dem flug haben wir die Häuser bezogen und waren Baden)
(Wer kommt eigentlich alles mit? ich dachte wir wären mehr? Und wie gross ist das Boot, das du besorgt hast. Ne Nussschale?
Sicher kannst Sofia mitkommen, ich frag mich nur wo meine freundin steckt.)
(sie heisst sofie!!!!!
wo nici ist weiss ich auch nicht aber sie kommt bestimmt auch mit!
keine ahnung wie viel wir sind aber so ne nussschale wäre doch noch toll, oder? )
(übertreiben must dus auch nicht!! )
jana setzt sich neben nici. sie halten wieder einmal ein kleines schwätzchen ab bei dem aber jeder zuhören oder auch mitreden kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.