• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Insel zum Verlieben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, du hast gefragt, nicht ich.
::manu grinst luke an::
Aber ich kann dir sagen, dass du, wenn du pyranjas willst, nen Ausflug zum Amazonas machen solltest. Dort gibts jede Menge
::nach einer weile legt er die ruder beiseite, und das boot treib einfach etwas auf dem Meer::

Werbung:
*sophie zieht ihre weste aus und bindet sie sich um. dabei steht sie auf und verliert das gleichgewicht. mit einem platscher landet sie im wasser*

auch jana ist ins wasser gesprungen aber freiwillig!!!
als sie sophies sturzflug sieht wartet sie bis sie wieder auftaucvht und spritzt sie nass. danach taucht sie unter und schwimmt davon

ja klar, warum nicht.
::er zieht sich sein shirt über den Kopf und springt mit einem Kopfsprung ins Wasser. Das Boot beginnt ziemlich heftig zu schwanken...::

*sophie hört auf jana zu verfolgen weil sie einfach nicht mehr kann. sie schwimmt zum boot und versucht sich daran anzuhalten*

::Manu schwimmt zu sophie rüber::
du willst doch nicht shcon wieder ins boot, oder? jetzt wo ich auch reingesprungen bin...

*sophie lächelt manu an*

"natürlich nicht süßer" sie küsst ihn zärtlich und spritzt ihn dann auf einmal an

::manu dreht sich etwas weg, als sofie ihn anspritzt. Dann packte er sie, tut so, als ob er sie unter wasser drücken will, zieht sie dann aber zu sich hin und küsst sie::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben