• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Insel zum Verlieben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jana kommt sich ein bisschen dumm vor!!
irgendwie dachte sie....hat mcih keiner so richtig gern.. entweder wollen alle mehr von mir oder gar nichts ...... auch mike ist ziehmlich kommisch in letzter zeit...
sie schwimmt mit ihren gedanken weg
ich glaube ich muss mich wieder einmal mit nici unterhalten, die hat mich ja noch lieb und das wird sich hoffentlich auch nicht ändern....

Werbung:
(naja, ich muss sagen, ich bin eigentlich immer da, aber es passiert immer das gleiche... und irgendwie find ich es ziemlich langweilig....)

ähh hy, wo kommst du den her???? jana war gerade in gedanken und waar sehr überrascht als er einfach vor ihr auftauchte....

( sorry, das ich nicht mehr jeden tag hier sein kann... seit ich im welschland bin und nur noch jedes wochenende oder sogar jedes 2. wochenende heimkomme vernachlässige ich das internet schön, da ich dort kein pc zur verfügung habe.... aber je etwas action wäre schon nicht schlecht.... ein hai, oder ein tauch gang... oder wie wärs wenn wir zum vulkan hinauf steigen, der jetzt gerade hergezaubert wurde.. hihi... oder wenn der auf einmal ausbrechen würde, auf unser klienes dorf hinunter...... oder die wasser bongalows überfluttet werden...... ein gewaltiges unwetter,.... lasst euch was einfallen wenn diese vorschläge nicht genügen oder wenn ihr bessere habt... es kann auch was unrealistisches sein... oder könnt auch ein neues objekt erfinden wie der vulkan.....
so, die nächst woche bin ich zu hause.... hab ferien.... komme so viel wie möglich her um zuschauen was geschieht...)

(genau. Und mein schicksal ist es wohl, dass ich in allen RPG's meine Freundin vermisse.:D)

::Mike ist zum Boot geschwommen und hält sich ein wenig daran fest. Dabei beobachtet er die Szene und ihm fallen gleich wieder Jana und Yves in die Augen. Neugirig schaut er zu ihnen rüber. Er würde nur zu gerne wissen, was da abgeht::

Werbung:
(ja und ich meine beste Freundin!!!!!!!)

jana weiss nicht was sie zu yves sagen soll...
auf einmal kommen wellen, sie werden auch immer ein bisschen grösser.. bis jetzt war das meer hietr immer ganz ruhig.. für jana kamen diese wellen zu plötzlich.... sie schlukt wasser.. dann wird es schwarz vor ihren augen............

(so jetzt kommt die action.. jana ist bewustlos!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben