• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Insel zum Verlieben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Auf halber Strecke ist er sich sicher, dass sie nicht mehr aus eigener Kraft auftauchen wird. Schnell taucht er ab und obwohl er unter Wasser nur verschwommen sieht, erkennt er ihre Gestalt, die Bewegungslos in die Tiefe sinkt. Als er bei ihr angelangt ist, packt er sie unter den Schultern und zieht sie mit Kräftigen Beinschlägen an die Oberfläche. Das ganze erschien ihm wie eine Ewigkeit, hatte aber kaum eine Minute gedauert::

als jana wieder an die oberfläche kommt, hustet sie zuerst einpaar mal und spuckt dabei wasser aus. sie ist wieder bei bewusstsein. mike aht ihr das leben gerettet!!*g* sie fühlt sich zwar immer noch sehr schwach denkt aber das sie es wieder bis zum boot zurück schafft!!! also sie und mike beim boot angekommen sind fällt sie ihm um den hals und bedankt sich noch tausendmal bei ihm.

(Sind wir jetzt im Boot, oder draussen?)
Na,na übertreibs mal nicht. Hät ich dich denn absaufen lassen sollen? Hätte jeder andere gemacht. ::sagt mike um ihre Überschwenglichkeit ein wenig zu dämpfen. Irgendwie ist ihm das ganze ein wenig Peinlich, da er nicht so gerne im Mittelpunkt steht.::
Aber vielleicht sollten wir jetzt zurück fahren.

(noch auf dem boot)
vieleicht hätte es jeder andere auch gemacht, das stimmt, aber du warst da und hast es auch wirklich gemacht. du bist einfach der beste kumpel den man haben kann.
( schreib den anderen mal ne pm, das wieder einmal einpaar mehr kommen!!)

He Leute kommt rein ins Boot, wir fahren zurück::ruft er kurz den anderen zu und wendet sich dann wieder Jana zu::
Naja::er fährt sich verlegen durch die nassen Haare:: Ändern kann ich jetzt nichts mehr daran, also muss ich mit meinem neuen Ruf als Held wohl abfinden::sagt er mit einem Grinsen::

Yves ist traurig dass Mike ihm zuvor gekommen ist. Er hat sich unter Wasser nicht mehr zurecht gefunden, und als er auftauchte waren sie schon alle beim oder im Boot.

Klar hab ich das... Ich muss doch in Form bleiben. ausserdem macht rudern spass
::ruft Manu Mike grinsend zu::
Wenn du willst, übernehm ich wieder...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben