• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Insel zum Verlieben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::manu sieht sofies gepäck und nimmt es in eine Hand. Die andere legt er um Sofie::
Dann wollen wir doch mal. Bin schon ganz wild auf das meer *gg*

::Die beiden gehen zum Wagen. Manu verstaut sofies gepäck im kofferraum. Dann hält er sofie die Tür auf::
Voila ma chère ::er grinst sie an und drückt ihr dann noch einen Kuss auf die Wange::

gern geschehen. :verliebt: ::er lächelt sie an und schliesst dann die Türe. Er geht um's auto herum und setzt sich dann hinter's Steuer::

Ich dich auch. Mindestens bis zum Mond und wieder zurück :p

::Manu gibt Gas und fährt in Richtung Stammcafe::

es gibt da so ein bilderbuch, das ich als kind sehr geliebt habe. Es handelt von zwei hasen. einem grossen und einem kleinen. jeder meint, dass er den anderen lieber hat. und da bringen sie immer neue vergleiche. und jetzt haben wir genau das selbe gesagt, wie die beiden. Das ist mir eben gerade eingefallen und ich fand es ziemlich lustig. Tut mir leid, wenn ich dich erschreckt habe. Das wollte ich nicht

(das buch heißt "weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" glaub ich, mein cousin hat das!!)

*nici legt auf*

bye schätzchen!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben