• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Insel zum Verlieben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sandra lässt ihren Pa das Gepäck zum Abchecken schleppen. Dann holt sie das Flugticket und verabschiedet sie sich von ihren Eltern. Sie setzt sich in den warteraum und poliert ihre fingernägel.

so schau ich aus:
diaz-cameron-photo-cameron-diaz-6202370.jpg

(Sorry alle meiteinander, ich hatte ganz vergessen das ich das Wochenende in Lausanne verbringe!!!! Tut mir echt super leid!!!)

Natürlich ist Yannik kein outsider, er gehört einfach überll einbisschen dazu und vielleicht entwickelt sich ja auch noch mehr!!!!

Jana hebt jetzt endlich das telefon ab
Hy mike sorry das ich nicht frührer rangegangen bin!!!
Ich war am acken und jetzt eingentlich auf dem weg ins Stammcafe!!!

(Ich habe ein keines problem mit den zeiten wie findet ihr es besser, wenn wir die reale zeit nehmen oder selber eine erfinden???)

Um 10.00 im stammcafe (vielleicht ändert es sich noch)
Und was machst du sonst so??? Wir haben schon lange nicht mehr mitteinander so richtig gequatscht!! Das sollten wir wieder einmal nochholen!!! Findest du nicht???

Nee machen wir besser morgen abend um sieben hoffe es sind dan alle hier, das wäre nach unserer zeit!!! Bei denen wäre es da 10 in der frühe!!

ich glaube wir haben schon noch schnell zeit!! Ja duschen solte ich auch noch!!! Ich schwitze schon den ganzen tag und auf Paradise island wird es nicht besser sein!!! aber ich freue mich schon aufs schnorcheln, du?????

Ja ich auch. Ich feu mich vorallem aufs kühle nass. Apropos schwitzen. Dort gibts frischen Meerwind, vielleicht ist es doch nicht ganz so heiss wie hier, jedenfalls nicht so tüpig

Dafür sind wir dann mehr im süden wo es wärmer ist als hier!!!!! Das gleicht sich hoffentlich wieder aus!!! Also sorry aber wir können ja im cafe weiter quatschen ich muss jetzt auf jedenfall los!!!! By bis nachher!!!

An alle!!!!!!! Ich habe einen Tisch reserviert!! Unser stammtisch!!!!

*sofie und manu kommen beim cafe`an und bestellen schon mal was zu trinken*

Nici musst du einfach mitschleppen, sie ist bis 19.30 nicht on!!!!

Jana ist jatzt gerade im cafe angekommen und bestellt sich ne kalte cola

*sofie und manu sitzen verleibt gegenüber und essen ein großes eis zusammen*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben