• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Das kannst du garnicht" meine er und ging langsam und vorsichtig zum bett in welches er sie fallen lassen wollte.

Nur wenn sie ihn küsste blieb erstehen
 
Werbung:
Ryan kam im dunklen schlafzimmer an und fand sofort das bett.

er löste langsam seine hände und dann kitzelte er sie blitzschnell sodass sie loslassen und ins bett fallen musste
 
::Alyssa zuckte etwas erschrocken zusammen weil alles so schnell gegangen war. Sie ließ sich rücklings ins Bett fallen und kugelte sich vor lachen zusammen. Ryan hatte sie wieder mal an ihrer empfindlichsten Stelle erwischt und sie konnte isch vor lauter Lachen nicht wehren::
 
::Ashley setzt sich wieder an einen der Tische um einen geeigneten Moment abzuwarten, um mit Dave zu sprechen::
 
So arm in arm gekuschelt wie Ryan Aly zu sich gezogen hatte verging schnell der Hunger und beide schliefen sanft ein
 
::johnny turtelte weiterhin mit keighley und freute sich wie ein schneekönig, es reichte einfach schon sie anzusehen oder zu küssen um glücklich zu sein, er streckte sich neben ihr aus und strahlte::

du machst mich zum glücklichsten menschen im raum...

::flüsterte er ihr zu::


::leo wirkte den ganzen abend leicht abwesend wie immer wenn ihn etwas störte, diese gefühle waren schon störend, denn er konnte sie nicht gebrauchen. doch leo wäre nicht leo wenn er nch denken würde er könne diese wie via knopfdruck ein- und abschalten::

sam, ich gehe jetzt in meine suite, du kannst ja nachkommen, wenn du möchtest.

::hinterließ er noch einen kuss auf ihren lippen und ging::
 
::Sam sah ihn an und merkte das ihn irgendwas beschäftigte,sie sah sich nochmals um und lächlte Ashley zu das sie gehen würde,dann ging sie Leo hinterher und beide waren während dem Weg zur Suite sehr ruhig,er sperrte sie auf und beide betraten,Sam saß sich auf die Couch und klopfte mit der Hand neben sich auf die Sitzfläche::

Komm her......mein Süßer...

::lächelt sie ihm zu und wartet ab,wie er sich verhalten würde,denn sie überlegte noch wie sie das Gespräch anfangen sollte um ihn auf sein veränderte Art anzusprechen::
 
:: Jennifer lächelt Dave liebevoll an und wischt sich die letzten Tränen aus dem Gesicht ::

Lass uns zurück gehen. Wir sollten uns amysieren :)
 
Gut, dann sind wir ja einer Meinung antwortet Dave zwinkernd und zieht Jennifer in Richtung Musik mit
 
:.Die Party läuft im vollen Gange und alle amüsieren sich prächtig.Samantha und Leo verbrachten den Abend ohne Worte aber mit sehr viel Gefühl und Leidenschaft im Bett und gaben sich all dem hin was sie zu dem Zeitpunkt fühlten,bis beide einschliefen::


::Sonntag morgen der letzte Tag des Wochenendes bevor der Unterricht wieder anfangen würde,die Sonne geht schon langsam auf und in den Frühstücksräumen,werden die Frühstücksfür die Suites zubereitet::
 
::Alyssa wurde durch ein Klopfen wach und sah sich erst mal verschlafen um. Sie setzte sich auf und streckte sich kurz. Dann gab sie Ryan einen schnellen Kuss und stand behutsam auf - sie wollte ihren Schatz nicht wecken.::

::Alyssa öffnete die Tür und nahm das, wieder mal, herrlich duftende Frühstück entgegen. Sie stieß die die Tür mit dem Fuß schwungvoll zu und stellt das Tablett am Nachtisch ab::
 
Werbung:
Ryan welcher normalerweise nie tief schlief schlummerte wie ein stein. Fest und tief.

Nichteinmal als die tür zuschlug wurde er wach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben