• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ryan folgt dann Aly und kleidet sich nach dem abtrocknen in seinen bademantel und enganliegenden boxershorts.

"Und was tun wir jetzt?" fragt er nachdem er die kerzen ausgepustet hatte

Werbung:
::Alyssa trocknet sich ab und schnappt sich dann einen Bademantel, der ihr natürlich viel zu groß ist::

ICh glaube das nächste mal sollte ich meinen eigenen mitnehmen!

::sieht an sich hinunter und lacht::

Ich weiß nicht......

::sie zieht ihn zu Couch, wo sie sich hinsetzen::

Erzähl mir etwas........irgendetwas......vielleicht über dich....oder über was anderes...

::und streicht ihm kurz über die Wange::

Er lächelt als sie seinen bademantel anhat und findet das sie außerordentlich sexy damit wirkt.

"Hm was soll ich dir den erzählen Sweety?" fragt er während er überlegt.

"Bei mir gab es nie aufregendes"

Ryan zieht eine augenbraue hoch.

"Es gibt einfach dinge die niemand wissen sollte. Aber ich vertraue dir." meinte er dann lächelnd.

"damals - ich war gerade von meinm 5ten Heim abgehauen - kam ich zu einer gang - den Devil spirits. Naja wir lebten mal hier mal dort, und haben uns mit diebereien rumgeschlage - doch Don naja er kam in eine art blutrausch und schlug das opfer zusammen welches wir ausgenommen hatten. Wir dachten der mann, dieser reiche schnösel hätte es verdient das man ihn bestiehlt doch niemand von usn wollte ihn verletzen."

erzählte er mit gebrochener stimme.

"Don kam ins gefängnis. Er hatte dicht gehalten. Er wollte uns alle zusammenhalten - die ganze gang für immer. ich denke wenn Don nun erfährt das ich auch so ein "Reicher Schnösel" geworden bin - blüht mir einiges"

seufzte er und rutschte ein stück von Aly weg um seine arme auf den knien abzustützen und seine handflächen nachdenklich aneinander zu reiben.

::Alyssa legte ihm einen Arm um die Schulter. Es muss nicht leicht gewesen sein auszupacken, doch umso mehr erfüllte es sie mit Glück das er es ihr erzählt hatte und er ihr vertraute::

Aber das du so "reicher Schnösel" gewroden bist...dafür kannst du ja nichts!
Du hast dich ja schließlich nicht darum gerissen reich zu werden! Du hast es geerbt!

Ich denke er wird das verstehen!

::versucht sie ihn aufzumuntern::

Ryan schüttelte den Kopf

"Nein don hasst alle reiche, egal ob sie geerbt haben oder nicht. Reich ode rnicht reich. manchmal wünsche ich mir ein zwischending zu sein, einfach normal arbeiten gehen, etwas geld verdienen ein eigenes kleines appartment und das wars."

Er stand auf und ging zum Balkon
"mehr wollte ich nie und will ich auch nicht." sagte er dann nur und starrte hinaus

::Alyssa sah ihm etwas hilflos nach. Sie war reich geboren worden, sie hatte nie etwas anderes gekannt::

Vielleicht...

::sie stand auf und stellte sich hinter ihn::

..vielleicht kannst du dir das auch mal erfüllen!

Du musst dein Geld schließlich nicht zu Fenster rauswerfen!
Du kannst es irgendwo auf eine Bank legen und ein komplett normales Leben führen!

"Das würde james nicht zulassen, er will das ich mein leben nach meinem stand des kontos führe" meinte er kopfschüttelnd und sha immer noch aus dem fenster raus.

Aber James wird nicht immer das Sorgerecht haben....

::sie umarmt ihn von hinten::

...irgendwann darfst du selbst entscheiden!
Dann kann die niemand mehr reinreden und du kannst ein eigenständiges Leben führen........ohne das Zugeständniss von James!

(lesen - er ging ZUM Balkon)

"ja ich weiß - aber dennoch ich habe eine große verantwortung zu tragen. wegen der firma meines vaters."

meinte er kopfschüttelnd.

"für mich wird es nie ein normales leben gehen. weißt du wie unangenehm es für mich ist wenn michd ie hausdiener um einen wunsch fragen..."

::Alyssa seuftze. Sie wusste nicht ganz wie sie ihm helfen sollte oder konnte. Sie sah ihm in die Augen und strich ihm über die Wange::

Du musst ja keinen einstellen!
Ich meine du bist der Boss......

..und wegen der Firma....das wird schon!

::Sie sagte nichts mehr. Wahrscheinlich konnte sie ihm mehr helfen wenn sie ihm einfach nur zuhörte::

"ich weiß doch es wird in der gesellschaft von mir erwartet" sagte er noch kurz bevor er sie flüchtig küsste.

"und jetzt will ich deine jugendsünden hören"

Meine Jugendsünden....naja.....

::legte ihre Arme um seine Taille und grinst::

Ich bin in einem gergelten Haushalt aufgewachsen mit einem Psychater als Vater...mich wundert es das ich so normal geblieben bin!

mmmhhh..

::sie überlegt::

Ja eine fällt mir doch ein...allerdings erscheint sie ihn anbertacht deiner doch etwas mickrig!

Als ich glaube ich 15 war hab ich mich in eine Disco reingschummelt in dem ich dem Türsteher schöne Augengemacht habe! Dann hab ich mir alle meine Getränke auch erklimmpert..

::und klimmpert mit den Wimpern::

.....und der restliche Abend war ziemlich flüssig!
Naja das hat man mir zumindest erzählt!

::und muss lachen. Sie konnte sich an absolut nichts mehr erinnern was an diesem Abend geschehen war::

Werbung:
"Mit deinen Augen kann ich mir da deinen erfolg gut denken" lächelt Ryan und küsste sie sanft.

"Böses Mädchen" meinte er dann noch tadelnd und versuchte sich das lachen zu verkneifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben