• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sanft stricht Ryan mit seinen nassen händen über Alys wangen und genoß den kuss. vorsichtig und zögernd begannen seine hände erkundungstouren über ihren hals, nacken, rücken bis zur wasser oberfläche

Werbung:
sanft lehnte sich ryan zurück und zog Aly auf sich als sie ihn zu kitzln beginnt nimmt er etwas schaum und gibt ihn auf ihre nase und lacht dabei

Ryan hatte unbemerkt hinter alys rücken den schaum mit wasser zu eine art "creme" vermischt und beginnt sie nun einzuseifen und zu massieren..

Ryan nimmt noch etwas seife um Aly besser massieren zu können langsam wandern seine hände ihren körper rauf zum nacken und wieder runter zu den hüften...

::Ryan´s Berührungen waren Alyssa so angenehm wie noch nie welche in ihrem Leben. Sie genoß es richtig und holte ihre, bereits komplett nassen, Haare nach vor umd Ryan einen komplett freien Rücken zu bieten. Es lief ihr ein wohliger Schauer durch den ganzen Körper und sie lächlte glücklich::

sanft lächelnd wanderten seine hände vorsichtig nach vorne und begann ihre gesicht u massieren und zu entpsannen.

die stirn und wangen partien bearbeitete er sorgfälltig mit kreisenden bewegungen

::Alyssa schließt die Augen um sich besser konzentrieren zu können::

Da bekomm ich ja lauter Falten....

::denkt sie spaßhalber und nimmt sein Hände. Sie dreht sich um und küsst seine Handinnenflächen::

Danke...............das hatt sehr gut getan!

::und gibt ihm einen kleinen Kuss::

"Das ist schön" meinte Ryan nun etwas entspannter und drehte aly wieder zus ich damit sie sich auf ihnlegen und kuscheln konnte.

::Alyssa kuschelt sich an ihren Freund und fuhr mit den Finger auf seiner Brust herum. Dann legte sie sich ganz entspannt auf ihn und spürte das warme Wasser, das ihren Körper umspielte und ´seine warme Haut auf ihrem Gesicht::

Ja einen Martini bitte...

::sieht sie ihm lächelnd an und setzt sich gemütlich zurück,sie war froh das sie und Dave wieder befreundet waren und hoffte sehr,das sie mit einer gewissen Zeit auch aus ihren Herzn und Gefühlen verbannen konnte,so das sie nur noch Freundschaft fürihn empfindet::

"Ich denke wir sollten schön langsam wieder aus der wanne - deine fingern werden schon ganz schrumpelig" bemerkte Ryan nach einer zeit als er ihre finger in seine hand nahm und zärtlich über die fingerkuppeln fuhr

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben