• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch bevor Ryan erwiedern konnte "Und hoffentlich auch der letzte" küsste Aly ihn mit voller hingebung *gg* (schmalz)

Er genoss jede sekunde und begann sanft ihren rücken zu streicheln.

*was für eine frau...* dachte er im stillen

Werbung:
(gut das ich sowasnie sehe *g*)

Ryan fühlte immer noch ihre sanften warmen lippen auf den seinen und die schmetterlinge in seinem bauch scheinen sich garnicht mehr zu beruhigen...

glücklich lächelt er sie an

(Ich find die auch furchtbar......aber meine Mutter ist ein Fan! *leider*)

Hey....

::lehnte sich an ihn::

...was machen wir mit der angebrochenen Nacht?
Übernachten wir wieder draußen oder werfen wir uns in ein kuscheliges warmes Bett!?!?

::und wandert mit ihren Fingern auf seiner Brust herum::

Ryan knurrt leicht vor vorfreude.

"also wenn du mich schon so fragst" er hebt sie hoch "dann ein bett" lacht er

::Alyssa legt ihre Arme um seinen Hals und hält sich fest::

Aber diesmal gehen wir zu dir!

Da müssen wir zwar mit dem Aufzug fahren, aber das muss ja nichts Schlechtes heißen!

::entgegnet sie ihm geheimnissvoll::

(Ich geh jetzt mal ins Bett! Gute Nacht Süße! Bis morgen!)

Ja also mit nachher lasse ich mich mal überrachen...

::grinst sie Leo frech zu und betritt zusammen mit ihm wieder die Party,sie gehen beide auf ihren Platz zurück und sie sieht in immer noch lächelnd an::

::Jennifer lächelt Dave an, doch dann weicht sie etwas zurück ::

Wie soll ich Sam jetzt begegnen? Sie ignoriert mich und ist immer unfreundlich zu mir, also was soll ich nur machen?

::leo bleibt weiterhin ständig in sams nähe, er konnte seine gefühle auch nicht genau einschätzen, aber bis jetzt hatte er sie auch immer ignoriert, es funktionierte auch jetzt...zumal er heute schon drei nervige anrufe einer ex aus dem letzten sommer bekommen hatte, die immer wieder fragte, ob er sie vermissen würde::

okay, möchtest du noch einen drink?

::waren seine worte als er sich zu sam herüberbeugte::

::johnny glaubte mittlerweile ihn hatte die liebe auf den ersten blick ereilt, keighley war einfach bezaubernd und ihr lächeln war so umwerfend::

dein lächeln trifft mich immer wie ein blitzschlag...

::musste er ihr auch sogleich sagen::

:: Keighley hörte schnell auf zu lächeln und fixierte stattdessen ihren Blick auf seine Lippen ::

Dann sollte ich wohl damit aufhören...Blitzschläge hören sich nicht sehr angenehm an...

:: Sagt sie leise und ist sich nicht einmal sicher, ob er das gehört hat. Ihr Blick wandert zu seinen Augen ::

::Beim Aufzug angekommen setzte Ryan sie ab und sie warteten auf den Aufzug. Als die Tür aufging zog sie ihn am Hemd in den Aufzug und fuhr sich mit ihrer Zunge über die Lippen. Sie hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen und der Aufzug ist da. Sie verlassen ihn und Alyssa schlägt den Weg zu Ryan´s Suite ein::

auf keinen fall, sonst kann ich nie mehr ruhig schlafen...ich möchte dass du immer für mich lächelst und vielleicht auch mehr...

::er näherte sich ihr immer weiter und schaute ihr tief in die augen, sein finger fuhr die konturen ihrer lippen nach und johnny fühlte sich immer noch glücklich aufgrund dieser momente::

:: Sie nähert sich ihm weiter und will ihn gerade küssen als sie irgendetwas stoppt. Sie schließt ihre Augen und atmet tief durch. Sie hofft, dass er das nicht wirklich mitbekommen hat und öffnet sie wieder, sie schaut sich um und entdeckt Leonardo mit Samantha ::

Werbung:
Dave schüttelt leicht den Kopf

Da musst du sehen, wie du mit Sam zu Rande kommst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben