• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Samantha sah ihn an und schluckte,denn sie merkte was er ihr sagen wollte und hoffte das er es nicht aussprechen würde,doch als er es tat,sah sie ihn mitfühlend an und überlegte wie sie antworten sollte::

Leonardo.....du weißt das ich dir nciht versprechen kann diese Gefühle genau so stark zu haben wie du,aber ich will nicht ohne dich sein,wenn dir das genügt...

::erwidert sie und hoffte das er sie nicht jetzt den Rücken zukehren würde,denn sie wollte ihn nicht verlieren,aber sie konnte ihm auch nciht ihr Herz schenken,denn es hang immer noch an Dave und es würde ne Zeit dauern,bis es nciht mehr so wäre,aber daran war sie am arbeiten::

Werbung:
ich wusste das doch...

::er drehte sich wieder zu ihr und es lag auch keine trauer in seinem blick, er lächelte sogar erleichtert darüber, dass er seinen gefühlen noch nicht vollständig folgen müsste::

ich wusste das, weil ich fühle, wenn du an dave denkst und all das, ich habe dich wirklich kennengelernt in der zeit die wir zusammen waren und ich möchte diese zeit nicht missen. ich hatte noch solche gefühle, also warum sollte ich sie jetzt nicht beherrschen können?

::mutierte er wieder zum alten leonardo::

:.Samlächelt ihn und bedankt sich mit einem sinnlichen Kußmsie war froh das er so reagierte und hoffte ihn irgendwann so lieben zu können,wie er es verdiente,doch versprechen konnte sie nichts::

Na dann laßt uns gehen,denn da steigt irgendwo ne Party...

::grinst sie ihm frech zu::

Dave hält Jennifer zurück, bevor sie wieder verschwinden kann

Ja, tut sie
Und?
Ich liebe aber nicht sie, sondern dich

::Ashley sieht, wie Sam einigermaßen erleichtert das Zelt verlässt und schließt daraus, dass das Gespräch mit Dave wohl nach ihren Wünschen verlaufen war.
Aber sie wollte sich selbst nocheinmal mit Dave unterhalten, vor allem, da er in der letzten Nacht sehr abweisend ihr gegenüber gewesen war. Sie beschließt aber, dies erst später zu tun, da er offensichtlich gerade Probleme mit Jennifer hatte::

::johnny schaute keighley einfach nur weiterhin sprachlos in die augen, sie war ja so schön...::

du hast es zugelassen, danke dir.

::meinte er grinsend und legte seine hand in ihre::

::leo lächelte sam wissend zu::

party? da war ich doch gerade, aber gut, lass uns uns amüsieren gehen...

::ließ er sein südländisches temperament in einer kleinen solotanzeinlage für sie sprechen::

:: Ziemlich spät tauchte auch Matt noch auf der Party auf. Er ging direkt auf die Bar zu und bestellte sich einen Drink. Dann setzte er sich zu einigen anderen Jugendlichen, die er schon aus dem Vorjahr kannte und beobachtete das Treiben rings um ihn herum. Als sein Blick Ashley und Josh streifte, versetzte ihm dies einen Stich ins Herz. ::

:: Jennifer wendet sich zu Dave um. Sine worte taten ihr gut, aber das wollte sie jetzt nicht zugeben ::

Ich... ich kann das nicht mitansehen.

:: Sie presste die Lippen aufeinander und blickte Dave direkt in die Augen ::

Ich sehe, wie sie dich anschaut, ich abe es die ganze Zeit gewußt und nur ncht wahrhaben wollen. Sie gibt dich niemals auf. Hast du das wirklich geglaubt?

Nein, aber glaubst du, ich würde mich einfach so Dave überlegt kurz hergeben?
Wenn du das tust, dann geh
Ich habe wenigstens Vertrauen zu dir...

:: Jennifer stockt der Atem ::

Nein. Bitte, sag sowas nicht...

:: schluchzt sie und wirft sich dann in seine Arme ::

Ich habe solche Angst dich an sie zu verlieren...

:: Keighley nickt leicht und lächelt ihm zu als er sie so verträumt anschaut ::

Keine Ursache...also wenn dir wieder mal danach ist...ich habe nichts einzuwenden.

(HAb´s grad fertig gelesen! ;) Wirklich sehr amüsant die Geschehnisse! :D)

::Alyssa und Ryan streifen Hand in Hand über das Gelände, wobei sie an den ganzen teils traurigen teils wieder versöhnten Gesichtern vorbeikommen.Alyssa macht sich Gedaknen darüber::

Denkst du wir haben auch mal solche Probleme?

::teilt sie ihre Gedanken mit Ryan::

(OK)

"ich hoffe nicht" flüstert Ryan und bleibt stehen sanft ergreift er Alys gesicht und zieht es zu sich damit er sie küssen kann.

"ich will mich nie mit dir streiten"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben