• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich hab ich recht...

::meint Ashley mit einem kleinen Grinsen und nimmt Joshs Hand. Langsam beginnen sie zu tanzen::

Eigentlich ist es ja richtig lustig hier, weil wir einfach so viele Leute sind, oder?

Werbung:
:.Sam sah zu Ashley und Josh und musste lächeln,sie sahen wirklich süß zusammen aus,doch ihr Blick wanderte unterdessen auch immer wieder zu Dave,was sie ein schlucken ließ und ihr sofort im Herzen schmerzte::

Stimmt, da werden peinliche Aktionen übersehen... meint Josh zwinernd. Langsam fühlt er sich wieder wohl

Genau und wer sagt, dass das eine peinliche Aktion werden wird? Bis jetzt läuft es doch ganz gut. Da muss ich eher noch aufpassen, dass ich dir nicht auf die Füße trete.

::erklärt sie und grinst leicht::

was ich machen will...

::johnny tat wieder so, als wenn er fieberhaft überlegen müsste::

also was würdest du sagen, wenn wir mal kurz, was wäre wenn spielen, also was wäre wenn ich dich jetzt einfach küssen würde?

:: platzte er mit seiner sehnsucht heraus::

::leo bemerkte sams blicke und er konnte nicht anders, als wieder zu seufzen::

geh zu ihm, ich kann das nicht mit ansehen!

::er entwand sich ihrem griff und stand auf::

Wenn hier einer auf Füße steigt, bin das ich meint Josh und runzelt die Stirn

Aber ich gebe mir Mühe

:: Jennifer betritt die Party in einem normalen Outfit. Sie schaut sich nur kurz um und bestellt sich dan etwas zu Trnien. sie sieht Dave und fragt sich, warum er plötzlich so komich ist. Daher beschließt sie erstmal nicht zu ihm zu gehen, sondern etwas abseits stehen zu bleiben und zu beobachten ::

:: Keighley schaut ihn immernoch mit großen Augen an, da sie sich nicht sicher ist, ob sie ihn gerade richtig verstanden hat. Nach einem kurzen Moment lehnt sie sich noch weiter zu ihm, als würde sie nur ungeduldig darauf warten, dass er sie küsst ::

::Leo hatte recht,sie musstemit ihm reden,sonstkönnte sie diesen Sommer nicht genießen,sie sah Leo dankend an gab ihm eien Kuß::

Danke ich hab dich nicht verdient...

::sieht sie ihn an und geht Richtung Dave,tausend Gedanken schwirren in ihrem Kopf herum,wie sie ihn ansprechen soll,als sir vor ihm steht,schaut sie ihn schon fast bittend an::

Dave wir müssen reden,ich halt das so nicht aus!!

::erklang ihre Stimme etwas zerbrechlich::

::leo schaute ihr nach und ihm wurde bewusst, dass er sie vielleicht verlieren könnte und zum ersten mal in seinem leben fühlte er nicht wie sonst nichts sondern er war traurig darüber, denn es gab momente da hatte er gedacht, dass er sich vielleicht wirklich noch verlieben könnte, so wie es lief::

goodbye my love...

::summte er vor sich hin und wusste nicht ob er nun gehen sollte::

::johnny entschied sich keighley zu küssen und genoß diesen moment mit allen sinnen, die gerade in ihm verrückt zu spielen drohten, er fühlte sich einfach nur gut und wollte die welt umarmen::

Gut, dann halten wir uns fest, dass wir beide uns Mühe geben und dass wir es eigentlich ganz locker angehen können, weil es bisher ja ganz gut klappt.

::meint Ashley::

Ganz wie du meinst... stimmt Josh mehr oer weniger zu und hält Ashley ein wenig fester

Dave runzelt die Stirn, als Jennifer nicht zu ihm kommt, akzeptiert es aber mit einem Schulterzucken und setzt sich auf eine Bank (die es hoffentlich gibt ;) )

::Sam zieht Dave etwas verwirrt an,siekann es nicht glauben,das er einfach davon geht und nichts zu ihm sagt,sie geht ihm hinter her::

Sag mal wie lange willst du das durch ziehen,ich hab nciht gesagt,das du mich lieben sollt,ich will nur meinen besten Freund zurück...

::sieht sie ihn ernst an und versucht so leise wie möglich zureden,so das es keiner mitbekommt,was ihr auch gelinkt::

::Als das Lied endet, sieht sich Ashley kurz nach Sam um und sieht, dass sie mit Dave redet. Zumindest hatte sie sich entschieden, diesen Schritt zu tun... jetzt musste sie selbst nur auch noch mit Dave reden::

Werbung:
Ach, willst du also?
Bist du sicher, dass du nur das willst?
Mehr nicht? fragt Dave und betrachtet Sam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben