• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Auch Jennifer setzt sich auf eine Bank ::

Was mache ich hier eigentlich?

:: Sie blickt zu dave rüber, der ebenfalls allein auf einer Bank saß ::

Ach verdammt, ich sollte mir nicht von Sam meine Beziehung kaputt machen lassen!

:: Sie will gerade auf stehen und zu ihm hingehen, als sie beobachtet, dass er mit sam zu sprechen beginnt. Sie horcht genau und kann sehr leise verstehen, was die beiden sagen ::

(Sorry, hab editiert ;))

Werbung:
Ja bin ich,ich will dich nciht als Freund verlieren,ich hab mir das andere nicht ausgesucht und keine Angst ich bekomme das in den Griff,aber dich als Freund zu verlieren überstehe ich nicht...

::sieht sie ihn nachdenklich an und man konnte sehen,das es ihr schwer fiel nicht zu weinen und diese Art an ihr hasste sie am meisten::

Plötzlich lächelt er

Hey, nicht weinen, das mag ich nicht und das weißt du auch
Ich würde schon gerne dein Freund bleiben, sollte aber etwas passieren, bin ich weg

:: Jennifer runzelt leich die Stirn, als sie Sams Worte hört ::

Ich hab mir das andere nicht ausgesucht?

:: Plötzlich und mit einem mal weiß sie, warum sie ein schlechtes Gefühl hatte und warum Sam sie plötzlich nicht mehr mochte. Sie selbst war in Dave verliebt! Jennifer bekommt mit einem mal sehr schlecht Luft und fasst sich an den Hals. Ihr schmerzt alles ::

was mache ich nur?

:: fragt sie sich und schleißt die augen, die sich mit Tränen füllen. Sie steht auf und rennt einfach fort an Dave und Sam vorbei, ohne die Beiden eines Blickes zu würdigen ::

He ich tue nichts,was du nichts willst,kennst mich doch....

::erwiderte sie frech grinsend und hoffte das sie ihm das Versprechen auch einhalten konnte,als sie sah wie Jenny an ihnen vorbei zischte::

He du wirst da gebraucht...

::versuchte sie den ersten Schritt in Richtung alles wieder gut zu machen,wie es vorher war,beovr er rausfand,wasmit ihr los ist::

Gut meint er, dann springt Dave auf und läuft Jennifer hinterher

He, Jen, was ist los? fragt er, als er sie eingeholt hat

:: Jennifer blickt ihn traurig an ::

Dave, Sam liebt dich, nicht wahr?

:: fragt sie dann und wischt sich eine Träne aus dem Gesicht. ::

::leo hatte mittlerweile das zelt verlassen und wurde sich allmählich über seine gefühle klar, es war nicht mehr so verwirrend, er hatte sich anscheinend innerlich geändert und brauchte nicht mehr nur der macho sein, klar war er das gern, doch eben als er sam hatte zu dave gehen lassen, das passte doch garnicht zu ihm::

Sohn, bist du etwa verliebt?

::erschien wieder antonio aus dem nichts heraus::

ich kenne diesen gesichtsausdruck bei dir nicht...

::bemerkte er besorgt, doch leo winkte ab::

nicht jetzt dad, geh schlafen, ich muss allein sein...

::zu leos verwunderung tat sein vater dies und er saß am pool, vom mondlicht beschienen und ohne einen sinnvollen rat::

::leo sitzt weiterhin dort und lässt alles an sich vorüber ziehen, die tage dieses sommers, er war zum ersten mal nicht nur aus selbstgefälligkeit glücklich gewesen...und jetzt hatte er nichts mehr::

nie wieder werde ich ihr auch nur irgendwas geben können, denn jetzt weiss ich, dass es mehr als nur ablenkung für mich ist.

:.Sam sah Dave nach,sie hoffte das richtige getan zu haben,denn sie wa sich noch nicht sicher ob sie ihn wirklich aus ihrem Herzen streichen könnte,aber sie würde es versuchen,denn ihn als Freund zu verlieren das würde sie nicht überstehen,sie schaute sich in dem Raum um,doch nirgends war Leo zu sehen,deswegen beschloß´sie nach oben zu gehen und ihn zu suchen,als sie ihn alleine am Pool sitzen sah,sie ging zu ihm und setzte sich neben ihn::

Danke......

::erwiderte Sam nur un sah ihn mit einem Blick an der ihm sagen sollte das sie,alles geregelt hatte und versuchte Dave zu vergessen::

Glücklich - nach ihrem ersten mal - das es zumindest für Ryan war gingen er und Aly hand in hand durch das anwesen spatzieren.

Lächelnd sah er seine Freundin an, als ihnen lauter traurige und weinende gesichter begegnen...

keine ursache sam...du musstest gehen.

::sagte leo leicht distanziert und schaute weiterhin auf das ruhige wasser im pool, seine gedanken hatten sich beruhigt, er war beinahe zu ruhig nach dem gefühlsausbruch der ihm die erkenntnis seiner gefühle gab::

hat er jetzt endlich eingesehen, dass er deine liebe nicht wegwerfen sollte?

::fragte er dann ohne sam anzuschauen, selbst verwundert über seine neu gewonnene neutrale sicht der dinge, ja wenn sie es wollte, würde er sie gehen lassen und sich für sie freuen::

::Sam merkte das er sich anders verhielt und sah ihn an,das er sie nicht ansah,verwirrte sie ein wenig,sie zog ihn leicht am Kinn zu sich und sah ihn an::

He,Dave und ich sind Freunde und weiter nichts,ich wollte ihn nicht als Freund verlieren und das habe ich richtig gestelle,aber den Rest möchte ich mit dir teilen...

::sah sie ihn lächelnd an und hoffte das sie ihn nicht zu sehr verletzt hat,da er sich so komish verhielt::

Werbung:
ich verstehe das. aber ich kann es nicht so fortführen wie früher es geht nicht, denn heute ist mir etwas klar geworden, was mich ziemlich verwirrt hat.

::hielt er ihrem blick stand und holte tief luft um zeit zu schinden ihr das zu sagen, noch nie hatte er einer frau gefühle gestanden, wie auch wenn man sie noch nie gehabt hatte::

sam, ich...

::er stand auf und stellte sich näher an den beckenrand::

ich weiss nicht wie ich dir das sagen soll, aber immer wenn du weg warst und bei dave, das tat mir weh, ich weiss nicht wie das gekommen ist, aber ich glaube es ist bei mir nicht mehr nur ablenkung wenn wir zusammen sind.

::schloss er und wagte kaum zu warten was sie sagte, es würde auf jeden fall perplex oder negativ sein::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben