• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
von mir aus party und dann was anderes, falls du lust hast.

::er lächelte verschwörerisch und zog sie am arm zurück zum partyraum::

Das wirst du nicht, ich versprechs dir

Dave nimmt Jennifer in seine Arme und streicht ihr sanft über den Kopf

Er streicht Jennifer sanft über die Wange

Ja, ich verspreche es dir... versichert er ihr nocheinmal und küsst sie auf die Nasenspitze

Ryan legt seine arme um ihre hüften um sie damit sie nicht vor ihm flüchten konnte. er wollte diesen kuss genießen, ihn wie ein versprechen behandeln...

ein versprechen für immer bei ihr zu sein...

(Voll süß geschrieben! :verliebt: *gg* )

::Alyssa genoß diesen Kuss und schmiegte sich eng an seinen Körper. Sie wollte Ryan auf keinen Fall verlieren. Noch gab es keinen Anlass dafür....noch nicht. Sie quälte sich von Natur aus mit solchen Gedanken, doch sie schob sie so gut es ging zur Seite um diesen wundervollen Augenblick zu genießen und nicht zu stören::

(danke)

Ryan löst sich sanft von ihr und streicht mit dem daumen über ihre lippen bevor er nochmal einen kuss darauf haucht.

Das mondlicht scheint sanft auf die beiden verliebten. und hand in hand gehen sie weiter

::Alyssa überlegte die ganze Zeit ob sie mit Ryan über ihre Sorgen sprechen sollte, doch sie beschloss es für sich zu behalten, da sie ja noch keinen Grund hatte::

::Alyssa steckte ihre Hand in eine seiner hinteren Hosentaschen und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Sie betrachtete sein Gesicht, welches von weißem Mondlicht umrandet wurde, und erkannte das ihre Sorgen unbegründet waren...........Sie liebte diesen Kerl und das würde sie ihm jetzt auch sagen::

Ryan.........

::sie holte Luft::

....ich möchte dir gerne etwas sagen...

Ryan zog seine Aly noch weiter an sich und strich ihr eine haarsträhne aus dem gesicht.

"Was ist den süße" meinte er lächelnd und glücklich

Ich hab dir doch mal gesagt das ich dich lieb habe..

::und sah ihm in seine Augen in denen sie es bis jetzt noch nicht geschafft hatte zu lesen::

....das wahr nicht ganz die Wahrheit.....

::sie sieht kurz weg::

Ich liebe dich!

"Ja das stimmt" meint Ryan lächelnd zu Aly

als sie sagte das dies nicht stimmen würde hatte er das gefühl sein herz würde aufhören zu schlagen.

Ein breites grinsen machte sichauf sienem gesicht bereit.

dann ging er an alys ohr. "das freut mich, den ich empfinde genauso für dich" flüsterte er

Werbung:
Dann sag ich dir gleich noch was....

::sagte sie ganz leise, während sie das Gefühl hatte vor GLück zu zerspringen::

.......du bist der Erste zu dem ich das sage!

:wartete nicht auf einen Antowrt sondern gab ihm einen intensiven Kuss in den sie ihre ganzen Gefühle hin ein legte, und hoffte das die Botschaft ankommt::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben