• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::johnny folgte ihrem blick lächelnd::

willst du nun doch tanzen, nachdem wir das mit der netten begleitung geklärt haben?

::fragte er mit einem frechen unterton und summte leise das gespielte lied mit, eigentlich nur um vor keighley nicht vollends zu verstummen::

Du entschulidgst kurz...

::lächelt Samantha Leo zu und geht Richtung Toilette,sie musste kurz für sich sein,denn der Anblick von Dave,war dann doch schlimmer zu ertragen als sie sich es gedacht hatte,sie geht über Tanzfläche auf die Räumlichkeiten der Toiletten zu::

also willst du hier mit mir sitzenbleiben und dich nett unterhalten?

::er lächelte und rutschte noch ein stück näher zu ihr heran::

oder sollen wir uns einfach nicht unterhalten?

::fragte er beiläufig::

::leo wartete heute schon zum zweiten mal auf sam::

sie ist merkwürdig...absolut...sie denkt dauernd an diesen dave, aber was soll ich denn noch tun, damit sie abgelenkt ist?

::brütete er über einer lösung::

::Samantha verweitle einen Augenblick auf der Toilette und dachte drüber nach,sie atmete mehrmals tief ein und aus und wagte sich dann wieder raus in die Höhle des Tigers und war fest davon überzeugte den Abend zu überstehen::

::leo langweilte sich und zupfte federn aus dem sofa, wie konnte man nur solange auf einer toilette bleiben, typisch frau, dachte er und seufzte, doch da sah er sam wiederkommen und sah auch immer noch diesen gesichtsausdruck bei ihr::

willkommen zurück unter den lebenden sam!

::meinte er leicht sarkastisch, man konnte einem auch die laune verderben indem man immer nur an einen anderen dachte::

:.Sam wusste was er hatte,sagte nichts,setzt sich verführerisch auf seinen Schoß,legte die Arme um seine Schulter und küsste ihn hemmungsloß und leidenschaftlich::

Entschulidge....

::murmelte sie als sie sich wieder von ihm löste und ihn dann liebvoll anschaute::

::der kuss besänftigte leo ungemein und er grinste nach ihrer art von entschuldigung::

so kannst du dich immer bei mir entschuldigen wenn du willst...

::ertönte es frech aus seinem mund und er fragte sich wozu er diese frau lieben sollte, wenn das hier ihn immer so erfüllte, er brauchte garnicht die wahre liebe::

Okay werde es mir merken...

:streicht sie ihm zart über die Wange und setzt sich neben ihn,sie schaut in die Runde und freute sich das jeder zur Party erschienen war,die Musik war super und ihre Begleitung wie immer eine Augenweide::

Hmm...

:: Keighley denkt über seine Frage nach und streicht gedankenverloren über sein Hemd ::

Sag mir einfach was du machen willst!

:: Kommt es einfach so aus ihr heraus und sie schaut ihn mit großen Augen an ::

::Ashley ist positiv überrascht, dass Josh die Initiative ergreift und folgt ihm auf die Tanzfläche::

Also erstens glaub ich dir das mit dem Tanzen nicht und zweitens, selbst wenn du nicht so gut tanzen kannst, ist das auch egal... wir werden ja nicht benotet.

::erklärt sie lächelnd::

Werbung:
Josh lächelt leicht und legt vorsichtig einen Arm um Ashley

Da hast du recht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben