• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"auf das tanzen bin ich nicht so scharf aber auf was anderes" lachte er leise und sah sie abschätzend an.

"in deine die ist näher"... hauchte er ihr zart ins ohr

Werbung:
als aly den kopf schüttelt wurde Ryan wieder etwas unsicher. hatte er was falsches gesagt? Stempelte sie ihn jetzt als sexgeiles monster ab?

All diese sorgen machte er sich als er mit ihr die suite betrat

"hm eigentlich garnicht. Tanzen ist nicht so mein ding. ich bin zu tollpatschig dafür - außerdem interessiert es mich nicht sonderlich" meinte Ryan und sah sich interessiert in Alys zimmer um.

"naja vielleicht sollten wir doch lieber wieder zurückgehen - nicht das die anderen dann blöd reden" meinte er zurückhaltend und verunsichert zugleich

::Alyssa legte trotzdem langsame Musik ein, der Stimmung wegen. Dann sah sie in seine unsichreren Augen und ging zu ihm. Alyssa legte ihm ihre Arme um den Hals und sagte leise::

Ryan,.....ich will nicht zurück! Ich will den Abend hier verbringen....mit dir!!

::und sah ihm in seine unrgründlichen Augen::

"Hm" er machte eine kurze pause und legte seine hände auf ihre hüften

"Und was machenwir dann" seine unsicherheit war immer noch nicht verflogen und er wusste nicht was er jetzt tun solle

Durch das das sich Aly so sehr an Ryan schmiegte und langsam zu tanzen begann bewegte er sich mit.

In ihre küsse versunken bemerkte er nichtmal das er eigentlich schon mit ihr tanzte

"Das macht deine anwesenheit" versucht er wieder sicherheit zu erlangen und charmant zu sein.

Er genoss es das sie durch seine haare fuhr und sie verwuschelte.

"Das ist mein geheimniss" flüsterte er ihr zärtlich ins ohr und er begann ihren hals zu küssen da er wusste wie sie darauf reagiert

Nein, nein, so wars nicht gemeint...

Josh schüttelt eilig den Kopf und zieht Ashley einfach mit auf die Tanzfläche

Ich tanze nur nicht so gut...

Werbung:
::Alyssa wurde wiedermal schwach und ließ sich das gerne gefallen. Sie fuhr ihm unters Shirt und streichelte sanft seinen Rücken, wobei sie ihm das Shirt immer weiter auszog. Alyssa machte es fast nicht bewusst....es kam einfach über sie...sie musste es machen::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben