• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::leo vergaß alle anwesenden im raum und erst recht keighley, egal was sie jetzt mit johnny tat, es störtr ihn nicht. er tanzte näher an sam heran und fuhr mit seinen händen grinsend ihre körperkonturen entlang::

ich glaube die letzten sommer habe ich dich hier vermisst, auch wenn ich dich da noch nicht gekannt habe...

::rief er gegen die laute musik::

Danke für die Blumen...

::erwidert sie frech grinsend und sah ihn lächelnd an,beide bewegten sich weiter zur Musik und Sam genoss die Ruhe die er in ihr verursachte und das er ihr immer wierder das nötige Gleichgewicht gab,was sie brauchte::

gern geschehen, schönste frau des abends.

::ließ er wieder seine komplimente wirken und schaute sich im raum um, wo die anderen sich unterhielten oder auch tanzten, er dachte sich sam und er gingen eigentlich ohne probleme als paar durch, wären da nicht die gefühle für andere::

:: Keighley schaut zu Johnny, der heute Abend wirklich toll aussah. Was er sich wahrscheinlich gar nicht wirklich bewusst war. Sie lächelt ihm zu und nimmt einen Schluck von ihrem Glas ::

Du siehst wirklich gut aus.

:: Sagt sie anerkennend und lauscht dann etwas der Musik ::

::johnny lächelte keighley an und wurde leicht rot::

ähm danke...du schaust aber auch sehr gut aus...wollen wir auch etwas tanzen gehen?

::er beobachtete die anderen tanzenden und war sich sicher, keighley würde das auch gerne tun, wie fast alle frauen::

:: Keighley schaut ebenfalls auf die Tanzfläche und sieht die vielen Tanzenden. Doch irgendwie will sie noch etwas mit ihm sitzen ::

Gerne, aber können wir noch etwas hier bleiben?

:: Fragt sie ihn mit einem kleinen Lächeln und stellt ihr Glas neben sich auf einen kleinen Tisch ::

::Ashley hatte sich ihre Haare leicht aufgesteckt und ließ einige Strähnen herausfallen. Sie trägt ein schwarzes, knappes Kleid mit roten Rosen darauf und Spagetthi-Trägern, das einen weiten Volant-Ausschnitt besitzt.
Nun betritt sie die Disco, sieht sich kurz um und sieht Sam und Leo. Sie kann nicht verhindern, kurz festzustellen, dass Leo wirklich gut aussah, aber gleich verdrängt sie diesen Gedanken wieder, sie wollte diesen Macho vergessen und winkt stattdessen Sam zu und setzt sich dann auf die Couch::

:.Sam winkte Ashley zurück und sah zu Leo::

Willst du was trinken??

::sah sie ihn lächelnd an und er nickte,Leo ging zur Sofaecke um auf Sam zu warte,die dann an die Bar ging und zwei Martini sich machen ließ::

Josh, der es sich länger überlegt hat, ob der in die Disco gehen soll, entschließt sich schlussendlich dann doch dazu, schaden wird es ja wohl nicht. Er blickt kurz auf den Kasten und entscheidet sich dann für ein weißes und ein schwarzes Shirt und eine weiße Hose. Klik
Als er bei der Disco ankommt, blickt kurz skeptisch hinein, dann geht er zur Couch auf der Ahsley sitzt, lässt sich neben sie auf das Möbelstück fallen und lächelt ihr kurz zu

Dave indessen ist sofort mit der Party einverstanden und hofft, dass er dort mit Sam sprechen könnte. Da er aber nicht lange in ihrer Nähe sein will, zumindest noch nicht, zieht er sich nicht um, sondern geht so, wie er ist, zur Disco Klik

::Der Kellner übergibt Samantha die Getränke und wagt als siue sich umdreht einen etwas längern Blick auf ihr Aussehen,als sie sich umdrehte,erblickte sie Dave und hätte beinah die Gläser fallen lassen:::

Verdammt warum musst du immer so gut aussehn

::erklangen ihre Gedanken bei seinem Anblick und sie ging langsam über die Tanzfläche um sich den Weg zu Leo zu bahnen::

::Ashley lächelt Josh ebenfalls zu::

Hi! Sam und ich sind grad irgendwie in Partystimmung. Wir haben gar keinen Bock mehr auf einen Abend ohne Party.

::erklärt sie lächelnd::

Hättest du Lust zu tanzen?

kein problem keighley, ich rede gern und lange mit dir über alles was du willst.

::vorsichtig legte er ihr den arm um die schulter und hoffte sie würde dies nicht zurückweisen, denn johnny fühlte sich sehr wohl in ihrer nähe::

::leo wartete derweil auf sam und die getränke, ihm entging nicht, dass dave gekommen war, doch er hoffte, sam würde den abend gut überstehen trotz seiner anwesenheit::

Gut...

:: Sagt sie etwas leise und ist sich nicht einmal sicher ob er das gehört hat, da die Musik kaut ist. Als er einen Arm um sie legt, lächelt sie ihm zu und lehnt sich etwas weiter zu ihm ::

...bist du eigentlich ein Party Typ?

:: fragt sie ihn interessiert und schaut ihn mit einem fragenden aber doch lächelndem Gesicht an ::

Werbung:
::johnny zog die stirn leicht kraus und überlegte::

also wenn ich ein partytyp wäre, was wäre dann zum beispiel dieser leo? also ich gehe gern auf partys, aber nur mit netter begleitung, also bin ich heute ein partytyp.

::bezog er es wieder auf keighley und bemerkte auch, dass er ziemlich oft sogar mit ihr von ihr sprach, erklären konnte er sich das nur durch die entstandenen gefühle::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben