• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Samantha warf Dave einen Blick zu und veruschte nicht allzuz nervös aus zusehen,doch sie wusste das sie es ihm nicht verheimlichen konnte,denn er kannte ihre Blicke,also ging sie schnell an ihm vorbei und zu Leo::

Bittschön!!

::hielt sie ihm den Ring hin und setzte sich neben ihn,doch an ihrem Blick konnte man sehen um was ihre Gedanken wieder schweiften::

Werbung:
::leo nahm dankend an und berachtete sam von der seite, teils grinsend über ihre nervosität, teils beunruhigt, denn wie sollte es ihm gefallen, wenn sie wirklich nur an dave dachte::

weisst du was? du schaust irgendwie nervös aus und das liegt an einer bestimmten person im raum die nicht leo heisst...

::neckte er sie, er selbst war schon ziemlich über keighley hinweg, seit sie diesen johnny hatte und er oft was anderes tat, reichte die ablenkung::

Sanft zog Ryan Aly zu sich und begann sie sanft und zärtlich am hals entlang zu küssen - er wanderte mit sienen lippen nach oben zu den ihren und wieder runter bis zum beginn ihres tops.

"Und wenn ich nicht unbedingt Tanzen will" flüsterte er ihr leicht erregt ins ohr

Entschuldige...

::sah sie ihn an und lächelte,sie wusste das er es nciht gerne sah und auch das Dave nicht einer seiner besten freunde dadurch wurde::

Ich gehöre nur die heute abend...

::sagte sie frech grinsend und zog sich ihren Minirock,der etwasnach oben rutschte zurecht und genoß einen Schluck von ihrem Martini::

das stört mich doch garnicht...das liegt in deiner natur dave anzustarren, aber bitte nicht so offensichtlich...

::er beobachtete ihre für ihn aufreizende bewegung und verstummte zufrieden::

das hört sich schon viel besser an, aber wie willst du den abend sinnvoll nutzen?

::seine finger spielten mit einigen strähnen ihres haares::

Josh runzelt kurz die Stirn, dann nickt er

Hm, geht in Ordnung

Er steht auf und reicht Ashley die Hand

:: Keighley lachte etwas und überlegte kurz ::

Ich weiß nicht, was Leo dann wäre...und danke, ich bin gerne eine nette Begleitung, aber nur wenn ich auch eine nette Begleitung habe.

:: Sie zwinkert ihm kurz zu und schaut dann kurz auf die Tanzfläche ::

Du kleiner Bengel!

::und musste lächeln und drehte sich so das sie ihn ansehen konnte::

Wie wär´s wenn wir das in der Suite besprechen!?!?

::meinte sie leise und verführerisch, obwohl sie nicht wusste wie weit er wirklich gehen würde::

"Also dieser aufforderung komme ich gerne nach" meinte er und lies sie erst von seinem schoß aufstehen damit sich die beiden unbemerkt verdrücken konnten.

::Alyssa und Ryan gingen Richtung Ausgang und anscheinend fiel es keinem auf das sie sich dünn machten. Draußen atmet Alyssa die kühle Nachtluft ein und sieht zu den Sternen::

Schau mal da ist wieder die Venus......weißt du noch...am Strand haben wir die auch gesehen....und denn Mars!

::Ashley nimmt Joshs Hand und sieht ihn nachdenklich an, während sie aufsteht::

Sag mal, hast du etwa keine Lust? Wir müssen nicht tanzen, wir können uns auch nur unterhalten.

::erklärt sie::

"Ja und hier unten ist meine zauberhafte göttin" meint Ryan und umarmt Aly von hinten um sie so am hals küssen zu können.

"Das finde ich schön" haucht er ihr ins ohr und knabbert sanft am ohrläppchen.

"Wolltest du mir nicht das tanzen beibringen" meinte er dann zwinkernd und brachte sie so in die realität zurück

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben