• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ryan sah weg nachdem er Leo hart in die augen gesehen hatte und flüsterte Aly zu "Gott ich hasse diesen aufgeblasenen truthahn"

Werbung:
::leo schaute an sich herunter::

ach meine reize sind nicht erwähnungsbedürftig, solange ich dich anschaue, für wen hast du dich denn so hübsch gemacht? doch nicht etwa für dave...

::leicht missmutig schaute er weg, bevor er seine standhaftigkeit wiederfand, weil keighley mit johnny anschauen war noch tödlicher::

Na nur für dich mein Schatz..

::lächelt sie zu David und zog ihn bei sich,da sie sah wo er hinschaute,sie küsste ihn leidenschaftlich und strich ihm dann über die Wange::

Also wo schaust du denn da hin.....nananana

ach nirgendwo...ist ja alles nicht so schön wie du.

::erwiderte er und küsste sie ebenfalls, wobei er ihr zärtlich ins ohr flüsterte::

weisst du diese couch wäre ja wie gemacht für uns, wenn nicht...

::er brach den satz ab, denn sie verstand seine gedanken auch ohne worte, da war er sich sicher, denn ein funkeln in den augen und seine gesten unterstrichen dies nur::

"hm und wenn ich dir sagen das ich ein miserabler tänzer bin?" gab Ryan peinlich lächend zu und fuhr ihrem bein mit dem finger auf und ab

Ja das wäre sie,aber der Abend ist ja noch lang...

::grinst sie ihm frech zu und stand auf,sie zog sich ihren Mini zurecht und sah ihn zwingernd an::

Na Lust auf einen Tanz??

Dann könnte ich ja mit Leo tanzen..

::und sah kurz zu ihm::

Nein war nur ein SCherz!

::und lachte::

Wenn du so ein schlechter Tänzer bist dann hast du zwei Möglichkeiten! Entweder ich bring es dir hier bei oder in meiner oder deiner Suite wo uns keiner sieht!

::sie wagte diesen Vorstoß und hoffte bei Ryan damit nicht auf Abwehr zu stoßen::

::leo hielt ihr seine hand hin und führte sie zur freien fläche::

selbstredend, ich muss diesem anfänger doch zeigen was tanzen ist.

::er deutete auf ryan und lachte, doch kurz darauf richtete sich seine konzentration wieder auf sam und er fragte sich ob sie auch so gerne tanzte wie er::

Ryan bekam Leos spöttelei mit. "Grr. Klar mit Leo" brummte erleicht verstimmt.

Dann sah er Aly lächelnd an. "Ichmeiner suite?" lächelte er.

(bin jetzt off gute nacht)

:.Sam schlang die Arme um seinen Hals und bewegte sich imTakt der Musik was angesichts ihres Outfits und Aussehen,sehr erotisch aussah::

Du tanzt sehr gut!!

(schlaf schön Süße)

Werbung:
du auch mein schatz, die perfekte ergänzung.

::bemerkte leo und passte sich ihren bewegungen an, ryan und alyssa ignorierte er einfach::

(gute nacht ihr!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben