• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sam betrat den Raum der Party und machte es sich auf der Sitzcouch gemütlich,sie legte sie erotisch aufreizend in ihre frechen Art(siehe Bild unten) auf die Couch und lies ihren Blick wandern::

denise-richards3.jpg

Werbung:
::Alyssa wirbelte in ihrem Zimmer herum und machte sich selbst fertig. Sie wollte Ryan gefallen und wusste aber immer noch nicht was sie anziehen sollte. Alyssa stand schweigend vor ihrem Kasten bis ihr einfiel das sie erst ein Paket von ihren Eltern erhalten hatte. Sie öffnete es und holte ein Kleid heraus::

Das zieh ich an!

::schlüpfte schnell hinein und begann an einer Frisur herumzuwerken::

Als Ryan mit seinem aussehen zufrieden war ging er an Alys zimmer und klopfte an da er sie charmant und gentlemenlike abholen wollte

:: Keighley betritt nun auch den Party Raum und sieht sich um, bevor sie sich etwas zu trinken holt und sich auf eine Couch setzt. Sie hat versucht sich so anzuziehen, dass die Hitze draußen erträglich ist und trotzdem noch etwas gestylter ist als sonst ::

Keighley's Outfit

::Alyssa verlie ihrer Frisur noch den letzten Schliff und machte langsam die Tür auf. Würde sie Ryan gefallen? War es ihm zu auffällig oder doch zu UNauffällig?::

Hi!

http://connection.christina-aguilera.net/photos/b96halloween02_15.jpg (Alyssa´s Outfit! Für die die damals noch nicht dabei waren oder es vergessen haben....nicht wundern Samantha hat mein Aussehen auf der ersten Seite noch nicht geändert! Ich hab leider kein besseres Bild gfunden weil es bei einem Auftritt war!)

Ryan wartete und als Aly die tür aufgemacht hatte verschlug es ihm den atem.

"du siehst... bezaubernd aus... nein sexy udn frech trifft es besser" lacht er und nimmt ihre hand

"Danke schön" meinte er und machte eine höfliche verbeugung. Schnell küsste er sie und ging mit ihr schnell zu den anderen zum sie zu präsentieren

"klar ich will doch den andren zeigen wie schön meine freundin ist"

dann sieht er sie an und grinst "Was hast du den im dunkeln mit mir vor?"

"ERzähl schon" meint er und lässt sich sanft beißen - er liebt es wenn sie das tut und schnell bleibt er stehen und drückt sie gegen die mauer. ganz sanft. er leckt ihr verführerisch über die lippen.

"Süße das spiel hatten wir schon mal" meinte er und zwinkerte ihr zu

:: Keighley bewegte ihren Fuß leicht zur Musik während sie von der Couch aus durch den Raum schaute. Sie suchte nach einem bekannten Gesicht. Vielleicht waren ja Dave, Josh oder Johnny hier, damit der Abend etwas unterhaltsamer wird ::

Keighley's Outfit

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben