• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Alyssa erschrickt etwas als Ryan sie plötzlich abfängt. Sie umarmt ihn und drückt ihn gegen die Wand::

Na bist du bereit?

::und ist mit ihrem GEsicht nur 2 Zentimter vor seinem, wobei sie ihm in die Augen sieht, die sie so faszinieren::

Werbung:
"Für was den" meint er verführerisch und grinst frech.

Es gefällt ihm wenn Aly das kommando übernimmt und sanft und kaum spürbar streicht er mit seinen lippen über die ihren

::Alyssa läuft ein Schauer über den Rücken. Bei so zarten Berührungen könnte sie ausflippen (Im positven! *gg*)::

Nicht wofür du denkst.............das kommt erst später!

::haucht sie verführerisch und leckt leicht über sein Lippen::

"Hmm" meinte er genießerisch. sie konnte also auch dieses spiel.

Also stellte sich Ryan auf dumm. "Was meinst du den woran ich gedacht habe?" fragte er Sanft und berührte mit seinen fingern ihre lippen.

::Sie küsst ihn kurz::

An das.............und noch viel mehr!

::und sieht ihn triumphierend und verführerisch an. Sie liebte diese Spielchen denn man wusste nie wie sie ausgehen und das war genau das richtige für Alyssa::

"Ach noch vieles mehr" meinte Ryan udn stellte sich auf unschuldig.

"Dann würd ich sagen wir gehen jetzt in den pool... den mir ist verdammt warm"

Sanft leckt er sich über die lippen

"Gut gehen wir uns abkühlen" meinte er sanft udn hob sie hoch um sie zum pool zu tragen...

"ja so bin ich halt" meint Ryan und maschiert schnurstaks auf den pool zu und taucht mit Aly samt Klamotten ein...

Als Ryan auftaucht prustet er ihr das wasser ins gesicht " Von mir schon" meinte er frech und zwinkerte ihr zu während er sie vor den augen der anderen küsste

Der erste kuss unter wasser für Ryan und promt verschluckt er sich Hustend und lachend taucht er auf

"also am land küss ich dich lieber , da ist die gefahr zu ersticken nicht so groß"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben