• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dann sollten wir vielleicht irgendwas unternehmen, um dich abzulenken.

::schlägt Ashley vor::

(ich geh dann mal wieder off, wünsch dir ne gute Nacht)

(schlaf schön,bye)

Ja das wär ne super Idee,schlag was vor??

::erwidert sie lächelnd und sah sie dankend an,sie war forh das sie auch hier war::

::johnny war auf der suche nach keighley und fand sie am pool, sofort erhellte sich sein gesicht von einem ihrem strahlenden lächeln. er hatte sich verliebt und wollte es ihr bald sagen, doch noch brachte er es ncht fertig::

hi keighley!

::meinte er leicht schüchtern und so garnicht seine art::

::leo spielte auf den anlagen mit seinem vater golf und entdeckte sein nie da gewesenes talent dafür::

junge, du wirst ja noch richtig gut!

::lobte ihn antonio und leo grinste::

bin ja auch dein sohn!

::war seine antwort, um es sich sich nicht wieder mit ihm zu verscherzen, leos gedanken waren allerdings ab und zu bei sam, ob sie wohl wieder bei dave war, er hatte neuerdings angst sie alleine zu lassen::

:: Keighley öffnet ihre Augen als sie ihren Namen hört und schaut zu Johnny auf ::

Hey!

:: sagt sie sichtlich erfreut und steht auf um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben. Mit einem süßen Lächeln nimmt sie wieder einen kleinen Abstand von ihm und schaut ihn an ::

::johnny setzte sich unaufgefordert neben sie und schaute sie einfach nur an, lange, ohne ein wort zu sagen, doch dann fragte er::

wollen wir zum strand gehen, ich war noch nicht da, du könntest ihn mir zeigen.

::hoffnungsvoll lächelnd suchten seine augen ihre und trafen sie auf halber höhe::

das freut mich, denn ich würde ihn gerne sehen, den strand.

::er erhob sich ebenfalls und ergriff ihre hand, sollte sie es nicht wollen, würde sie ihm das schon zeigen::

Dort war noch nicht viel los obwohl es schon ca 9 uhr war.

Dennoch liesen sich Ryan und Aly nicht stören und genossen gemeinsam ein romantisches frühstück mit frischen früchten.

sanft fütterte Ryan Aly mit einer erdbeere und küsste sie zärtlich

:: Keighley schaut auf ihre beiden Hände, die verschränkt sind und läuft dann mit ihm los. Auf dem gesamten Weg sagt sie eigentlich kaum etwas. Da sieht man wieder ihre Schüchternheit, die sie allzu gerne verbannen würde ::

:: Jennifer stellt ihr Glas ab, legt sich auf die Liege und schließt die Augen ::

Ob Samantha ihm etwas gesagt hat, was ihn störte? Er wirkte so komisch gestern Abend

:.Sam ging mit Ashely wieder zurück zu den andern und setzte sich auf eine freie Liege,sie blickte umher ob Dave irgednwo ist und war erfreut das er nicht da ist::

Hm, vielleicht könnten wir... uns irgendwie sportlich betätigen?

::schlägt Ashley vor::

Wir sind hier ziemlich faul geworden.

Werbung:
(@Thara: Es ist schon viel später halb elf oder so!)

:: Die Erdbeere war köstlich und Alyssa aß sie mit Genuss. Dann nahm sie noch eine Erdbeere und fütterte Ryan, danach schleckte sie sich verführerisch die Finger ab::

Die Erdbeere ist fast so süß wie du!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben