• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ok)

"Aber nicht so süß und verführerisch wie deine lippen" meinte er fast gehaucht und küsste sie sanft und zärtlich

Werbung:
::Für Alyssa sind Ryan´s Küsse wie ein zarter warmer Windhauch im Sommer mit dem GEschmack einer Erdbeere::

Ich kann dir garnicht sagen wie sehr ich dich lieb habe!

::Dabei sieht sie ihm tief in die Augen. Sie hatte auch kurz über ein " Ich liebe dich!" nachgedacht, aber das wäre wahrscheinlich zu früh::

"das freut mich sehr mein engel" haucht er und streicht ihr haar hinters ohr um dann ihren nacken entlang streichen zu können

"Hab ich dir heute schon gesagt wie wunderschön du bist?" fragt Ryan seine freundin und lehnt seine stirn an ihre

"Und was machen wir jetzt nach dem frühstück meine prinzessin?" fragt Ryan und genießt es wie sie seine haare verwüstet...

Ein kalter schauer läuft ihm dabei immer über den rücken

"Ja ich denke schon das ichmich umziehen muß" lächelt er und sieht auf sein hemd und hose.

"wer schneller ist" lächelt er frech und steht auf um Aly behilflich sein zu können

"ok" meint Ryan und läuft los, bei seiner türe angekommen rutscht er mit seinen schuhen ein stück weiter doch dann ist er drin und zieht sich schnell eine neue hose, badehose und ein ärmelloses shirt an.

Werbung:
Da läuft Ryan auch shcon wieder aus seinem Zimmer und direkt zu Aly - die er auffängt

"hey nicht so stürmisch süße"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben