• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht es auch gut, danke.

:: Sagt Keighley und schaut zu dem Kellner, der sie höflich fragt, was sie gerne trinken möchte ::

Einen Orangensaft bitte!

:: Sagt sie freundlich und schaut dem Kellner kurz nach bevor sie sich wieder an Samantha wendet ::

Werbung:
Ja ich werd heut mal as Wetter genießen und mkch bräunen lassen und was hast du vor??

::fragt sie und legt sich wieder zurück,zieht ihre Sonnebrille auf und genießt das Ganze sichtlich::

::Durch das Gespräch wacht Ashley auf, die kurz eingenickt war. Sie sieht Sam und Keighley, steht auf und geht zu ihnen hinüber::

Hallo Leute!

He Süße,ja wie soll es mir schon gehen..

::antwortet sie ihre freundin und setzt sich wieder hin und schaut sie fragend an,ob sie was neues von ihm wüsste::

Ich hoffe, es stört euch nicht, wenn ich mich einfach zu euch setze.

::meint Ashley und setzt sich neben Sam auf ihre Liege, wobei sie ihrer Freundin mit einem kurzen, fast unmerklichen Kopfschütteln zu verstehen gab, dass sie nichts neues von Dave erfahren hatte::

:: Jennifer wacht morgens auf und beschließt runter zum Pool zu gehen. An der Bar bestellt sie sich einen Kiba und geht dmait zu den Liegen, wo die anderen sind ::

Guten morgen alle zusammen...

:: meint sie und lächelt alle außer Sam an. Dann setzt sie sich auf eine Liege und trinkt ihren Kiba ::

:.Samantha sah zu jennifer und bemerkte das sie nicht lächelte::

Ob Dave ihr wa erzählt hat??

::fragt sie sich und nickt nur freundlich zum Morgen zurück,dann wendet sie sich wieder vollstens ihrem Sonnebad::

:: Keighley lächelt Jennifer zu und trinkt dann wieder von ihrem Orangensaft der wie immer super schmeckt. Dann schließt sie die Augen und lehnt sich etwas auf der Liege zurück ::

Sag mal, wollten wir nicht noch mal was besprechen... du weißt schon, wegen der Sache.

::meint Ashley leise an Sam gewandt::

Also, ich hab ihn gestern gesucht, hab ihn fast über den Haufen gerannt, aber er wollte nicht mit mir reden, sondern ist gleich wieder davongelaufen.

::erklärt Ashley mit einem entschuldigenden Ton, da sie Sam nicht helfen hatte können::

Hast du etwas erreicht?

Ja nur das er es jetzt weiß und mich erstmal nicht sehen will,doch später habe ich ihn turtelnd mit Jenny gesehen,als dnke ich das er mich schon längst wieder vergessen hat...

::erwidert sie seufzend und setzt sich auf eine freie Liege::

Werbung:
Also ich glaube nicht, dass er es vergessen hat. Als er mir über den Weg lief, wirkte er ziemlich nachdenklich... ich fürchte, er will sich nur ablenken.

::meint Ashley::

Und, was hast du jetzt vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben