• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:.Sam strich ihm zart durchs Haar und legte sich zurück in die Kissen::

Ja also wir haben hier ein paar Dvds,such dir was aus,was wir schauen sollen.....

::lächelt sie ihm zu und denkt sich,das es genau das ist was sie jetzt braucht,Ablenkung und die war er allemal und dazu noch so ne gute,musste sie über ihre Gedanken lächeln::

(hm. was machen wir den da? CAROLA wir habne ein problem. da aly und ryan nicht die ganze nacht sich mittleweile schon über stunden küssen können haben wir den nächsten tag eingeläutet...)

:: Die Nacht ist dahin gezogen und Sam und Leo haben den Abend auf ihre leidenschaftliche und exklusive Art verbracht,sie hat den Vorfall der vor einigen Stunden passiert ist schon fast vergessen,als sie mit den ersten Sonnenstrahlen,die sich durch das Suitefenster einschlichen wach wurde sah sie zu ihrem Schatz küsste ihn leicht auf die Nasenspitze und strich ihm zart durchs Haar::

Morgen Süßer!!

::setzt sie sich auf der Bettlandschaft auf der sie gestern ein paar wilde Stunden verbracht auf,legte die Dvds und Süßigkeiten ein wenig zur Seite und machte es sich genütlich::

:: Der Abend ist vorbei und der nächsten Morgen hatte bekommen,heute ist Samstag und die Uhrzeit ist im Moment bei 10 Uhr morgens::

::Ashley lag noch auf ihrer Liege am Pool, starrte in die Luft und dachte über die vergangenen Tage nach. Irgendwie war es schon seltsam, wie viel in so kurzer Zeit passieren konnte. Eigentlich hätte sie das nie für möglich gehalten und schon gar nicht, dass Sam sich in Dave verlieben würde...::

guten morgen mein herzblatt...

::erwiderte leo noch mit geschlossenen augen, denn er wollte kaum aufwachen nach dieser wie immer göttlichen nacht, er wollte diesen traum beibehalten::

heute muss ich mit meinem vater golf spielen auf der anlage, tut mir leid, wir werden kaum zeit füreinander haben.

::Sam lächelt ihn an und macht dann einen Schmollmund,der gedanmke heut wieder auf siscfh gestellt zu sein und Dave zu treffen,machte sie etwas nervös,aber sie musste sich der Sache stellen::

Ja nicht schlimm,ich muß eh mit Ashley reden,denn ich denke sie macht sich Sorgen...

:.erwidert Samantha und gab ihm einen Kuß auf die Wange::

Dave ignoriert Jennifers ein wenig misstrauisches Gehabe, öffnet die Tür und verfrachtet sie in seine Suite. Er holt sich Eiswürfel, wicketl sie in ein Handtuch und packt darin seinen Knöche ein, um den Schein zu wahren. Dann setzt er sich aufs Bett und beobachtet Jenniferl

:: Jennifer sagt nichts mehr zu dem Abend und folgt Dave in seine Suite. Die Nacht geht schnel vorbei... (sorry, brauchte ja jetzt den Zeitraffer, wir sind ja imer noch beim Abend) ::

:: Keighley wacht langsam in ihrem Bett auf und schaut sich in ihrem durch die Sonne hellerleuchtetem Zimmer um. Nach und nach kommen die Erinnerung an die letzte Nacht zurück. Sie war mit Johnny im Pool und sie haben sich geküsst. Ein kleines Lächeln zeichnet sich auf ihrem Gesicht ab und sie steht auf. Schnell geht sie duschen und zieht sich um. Ein weißes Polo Shirt und ein heller, kurzer Rock sind ihre Wahl. Sie verlässt ihre Suite und macht einen kleinen Spaziergang um das Camp Gelände ::

:.Sam verabschiedet sich von Leo,als er zu seinem Vater geht und macht sich runter zum Pool um den schönen Tag zu genießen::

Ein Fruchtsaft bitte.....

::erwidert sie zu dem Kellner,legt das Kleid ab und macht es sich auf der Liege gemütlich::

:: Keighley kommt nach einem etwas längeren Spaziergang schließlich bei samantha an und setzt sich auf eine Liege neben ihr ::

Hallo Sam!

:: Sagt sie zwar freundlich aber trotzdem mit einem gewissen Zweifel. Sie hat noch immer die Sache mit Leo im Hinterkopf ::

Hallo Keighley!!

::sah sie zu ihr und lächelte,sie musste ihre Hand über die Augen halten um nicht von der Sonne geblendet zu werden::

Wie geht's dir? Wie geht's Leonardo?

:: Fragt sie mit einem lächeln und schaut zu Samantha. Sie trägt eine Sonnenbrille und muss sich deswegen nicht mit einer Hand vor der Sonne schützen um etwas zu sehen ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben