• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sanft brach Ryan das ganz ab.

"so süße ich denke wir sollten jetzt rein zu den anderen - das Frühstück wird bald serviert"

warf er ein nachdem er auf die uhr gesehen hatte.

Werbung:
::Alyssa seufzte etwas. Es war schon sehr schön gewesen, aber wenn die es sich recht überlegte hatte sie ihn ja noch den ganzen Tag für sich::

Ich glaub du hast Recht!

::und setzt sich auf::

So ein Frühstück dürfen wir uns doch nicht entgehen lassen!

Ryan steht auf und reicht Aly die Hand.

Sanft und liebevoll hilft er ihr auf.

"Gebt ihr mir die ehre mit euch dinnieren zu dürfen" fragt er charmant

::johnny schaute keighley noch einmal tief in die augen um sich auch wirklich sicher zu sein, dass sie es wollte und er sah vollste hingabe, also ließ er seine zärtlichkeiten gewähren und vollendete sie mit einem kuss, der in ihm glücksgefühle auslöste::

::leo lächelte schwach::

soso, süßigkeiten und filme vom abend mit dave...aber hey das wollte ich ja vergessen!

::fügte er schnell hinzu, um sam nicht zu beunruhigen, er hielt ihr die tür zu ihrer suite auf und war für jede minute dankbar, die sie zeit mit ihm verbrachte um abgelenkt zu sein::

also dann, was tun? ich habe nämlich meine kreuzworträtsel und bücher in meiner suite liegen lassen...was mache ich denn jetzt?

::spielt er den nervösen kleinen jungen, er liebte es irgendwas zu spielen, doch er wusste nicht ob ihr das gefiel::

:: Keighley drückte ihn sanft noch etwas näher zu sich als er sie küsste. Mit einem kleinen Seufzer schloss sie ihre Augen und ließ sich voll und ganz auf diesen wahrhaftig guten Kuss ein. Etwas zögerlich ließ sie ihre Hand von seiner Schulter auf seine Wange wandern ::

"das befürchte ich auch, ich höre schon damit auf dich zu küssen" haucht Ryan und setzt seinen weg mit Aly fort

"mal sehen. vielleicht würde es mir ja gefallen wenn du über mich herfällst" meint Ryan frech grinsend und zwinkert seiner freundin zu

:.Sam geht in die Suite und zieht ihn mit auf das Sofa,das immer noch als Bettlandschaft gemacht war,sie warf ihn auf den Rücken und fiel auch sofort leidenschaftlich her::

Also ich denke das diese Spiel weit aus besser sit als Rätseln....

::knabebrt sie frech an seinem Hals::

ich glaube ich fange an dieses spiel zu lieben, egal ob es vernünftig ist, aber den schüchternen jungen halte ich eh nicht durch...

::mit diesen worten entledigte er sich aller vorschriften und seiner sinne beraubt (wie sooft *g*) ließ er sich unter ihrer hand fallen::

::johnny indessen lebte noch immer von dem kuss mit keighley, der ihn in eine andere welt entführte, so perfekt hatte er selten einen ersten kuss erlebt::

Werbung:
"Hey" meint Ryan und zuckt zurück. er legt unschuldig seinen arm um Alys hüfte und beginnt sie zu kitzeln

"Das ist die rache" lacht er

"Hm. ja wir werden sicher nicht die ersten sein "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben