• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ryan drückte Aly an sich.

"Daran darfst du nichtmal denken meine Prinzessin"

Sanft hebt er ihr kinn hoch und küsst sie seehhrr lange und zärtlich

Werbung:
::Alyssa genoss seine Küsse sehr. Sie fühlte sich dabei als würde die Welt aufhören sich zu drehen nur um ihnen diesen Augenblick zu lassen::

::Alyssa begriff das sie in Ryan einen Menschen gefunden hatte den sie nie vergessen würde.....und er sie auch nicht::

"Aly?" Ryan stoppte. er wollte seiner freundin sagen wie gern er sie hat doch für ein ich liebe dich war es noch zu früh...

"Ich hab dich sehr lieb und will nie wieder ohne dich sein"

::Alyssa wacht durch einen Sonnenstrahl der sie in der Nase kitzelt auf. Sie reibt sich erstmal die Nase und als sie die Augen öffnet ist das erste das sie sieht...Ryan::

Schöner als an deiner Seite hätte ich garnicht aufwachen können!

"Das muß ich auchsagen. du siehst hinreisend aus wenn du schläfst meine göttin"

mit diesen worten gibt er ihr einen guten morgen kuss

::Ashley hatte am Abend noch lange wachgelegen und nicht einschlafen können. Zuerst hatte sie sich Gedanken über Sam und Dave gemacht und war dann fast automatisch zu Leo gekommen.
Gut, er gefiel, und das mehr als gut, aber er hatte eine Beziehung - welcher Art auch immer - mit Sam... und der Freund der besten Freundin war sowieso tabu::

Schlag ihn dir einfach aus dem Kopf!

::ermahnt sie sich selbst, steht schließlich auf, macht sich fertig und zieht über ihren Bikini lediglich einen leichten Sommerrock an und begibt sich gleich an den Pool::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben