• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Im Garten steht ein schöner Pavillion aus weiß lackiertem Holz. Dort hängt auch eine Hängematte.::

Meinst du da passen wir zu zweit rein?

::und sieht ihn herausfordernd an. Sie schwebt auf Wolke sieben und die Wolke fliegt immer weiter hinauf::

Werbung:
du warst dumm sam? wenn du das sagen wolltest, war ich genauso dumm, denn ich hab dich ja gehen lassen, obwohl ich wusste, dass du diesen fehler mit der freundschaft zu dave heute begehen würdest, deine entschlossenheit dazu war den ganzen tag schon da.

::schaut er sie triumphierend an und lächelt dann frech::

aber weisst du, was ich gerade gesagt habe, ist schnee von gestern, du siehst aus, als würdest du doch noch auf meine massage zurückkommen wollen, dann nimm platz.

::er breitet seine arme aus::

-----

::johnny legt sanft seinen arm um keighley und streicht mit der hand durchs wasser::

fühlen sie sich wie auf der titanic, nur lassen sie uns nciht untergehen...

::meint er grinsend::

dann ist es ja gut, aber lass uns lieber von was anderes träumen als eisberg voraus...wohin entführen dich deine gedanken jetzt im moment?

::seine hand legt sich in ihre und spielt mit ihren fingern::

ja wärme und zuneigung...wenn du sie von mir erbittest, komme ich dem gerne nach...

::zusammen mit ihr im arm ließ er sie beide leicht im wasser treiben mit dem blick zu den sternen::

::johnny schaute zuerst überrascht, fand dann aber seine gefühle für sie in diesem moment wieder, seine arme legten sich sanft um ihre taille und er zog sie näher zu sich heran, eine vom wasser nasse hand berührte leicht ihr gesicht::

:: Keighley schließt kurz ihre Augen als seine nasse Hand leicht ihre Wange berührt. Dann öffnet sie sie wieder und blickt ihm tief in seine, während sie ihre Arme um ihn legt ::

::am sah Leo dankend an und setzt sich neben ihn::

Ohja das könnte ich denke mal mehr als alles andere auf der Welt gebrauchen,aber ich würde sagen,verschieben wir es auf oben,nur wenn du willst??

::sah sie ihn lächelnd an und hoffte somit den schrecklichen Tag vergessen zu können::

Werbung:
Ryan beginnt zu lächeln.

"nein mit sowas hab ich nicht gerechnet - nochdazu wo ich kein glück bei frauen habe. hab mir eigentlich gedacht - gut biegst die zeit hier rüber und dann wieder ab nach hause...."

er küsst sie sanft

"aber das hier ist noch viel besser"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben