• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Keighley nimmt das Glas dankend an und und muss wie immer schüchtern lächeln als er mit ihr redet ::

Meine Name ist Keighley Lewis...

:: Sagt sie bevor sie einen kleinen Schluck Champagner nimmt ::

Werbung:
:.Samantha dachte über das Ereingnis eben nach und entschloß das sie sich wohl bei jemanden entschuldigen müsste,sie wischte sich die Tränen weg und ging hinaus auf den Flur und musste abermals an Daves Zimmer vorbei,als sie die beiden sah und wie glücklich er aussah,patzte ihr fast der Kragen::

Hast es ja schnell überwunden mein Lieber

::dachte sie sich und ging ohne ein Wort zu ihm oder Jennifer zu sagen an ihnen vorbei nach unten zum Pool,wo sie hoffte auf Leonardio zu treffen um sich bei ihm zu entschuldigen::

Ryan nahm sanft Alyssas gesicht in seine hände und küsste sie sanft und zärtlich auf ihre lippen

"Genau das würde ich tun. Und ich würde ihnen sagen wie gern ich dich habe" flüsterte er ihr dann sanft ins ohr, es war wie ein warmer windhauch

mein name ist johnny van depp...

::ließ er sein glas an ihrem erklingen und trank einen schluck von dem mundenden getränk::

lady keighley, sie sind eine augenweide...

::spielte er weiter die rolle des theaterdarstellers und romantikers::

::leo hatte sich nahe des pools in dem schatten eines baumes niedergelassen, noch immer in seinen seidenen bademantel gehüllt und mit einem glas wasser resignierte er was sam betraf::

ich hab sie verloren...einfach so für diesen dave!

::murmelte er obwohl er ja nie etwas gewonnen hatte vorher::

:: Keighley lehnt sich etwas an den Rand des Pools und trinkt wieder einen kleinen Schluck von dem Glas ::

Ich danke ihnen...wenn sie erlauben, das Gleiche kann man auch über sie sagen...

:: Spricht sie leise aus und lehnt sich etwas zu ihm ::

::Sam die in seiner Nähe war als er das murmelt tritt von hinten an ihn ran,legte die Arme um seine Schulter und küsste ihn auf die Wange::

Nein hast du nicht......

::haucht sie ihm zart ins Ohr und dreht ihn zu sich um,sie blickt ihm genau in die Augen und macht einen enschuldigende Miene::

Leonardo es tut mir leid,ich war ..........ach du weißt was ich meine

:: Jennifer blickt Sam hinterher und wirft dann Dave einen fragenden Blick zu ::

Warum spricht sie nicht mit dir? Ist doch was gewesen?

:: Sie lässt ihn los und blickt ihn etwas verängstigt an ::

Nach dem kuss streichelt Ryan sanft ihre Wange und flüstert ihr ins ohr.

"ich denke wir sollten jetzt beide schlafen gehen. wir sehen uns dann morgen wieder. Oder was meinst du?"

Dave holt einmal tief Luft, dann schüttelt er den Kopf

Nichts, was dich betreffen würde, sie ist nur ein wenig sauer...

Er zieht sich am Türrahmen nach oben

"Naja um dich zu mir ins zimmer einzuladen wäre es zu früh. Aber wir könnten doch im garten übernachten" schlug Ryan seiner Freundin vor...

:: Jennifer bleibt mistrauisch, sagt aber nichts mehr dazu ::

Na dann... können wir ja hier vom Gang verschwinden...

:: lächelt sie etwas traurig ::

Werbung:
Ryan merkt wie er sich über beide ohren verliebt.

"schön... ich freu mich sehr..."

und lässt sich in den garten ziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben