• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Jennifer küsst ihn weiter und lehnt sich an ihn. Sie genießt die Berührungen und ist sich in dem Moment sicher, dass sie Dave über alles liebt ::

Werbung:
Dave streicht Jennifer sanft über den Rücken und vergräbt dann seine Hände in ihrem Haar

Hm...

Gerne, aber du stehs zu erst auf, ok?

Dave zwinkert Jennifer zu und stößt sie leicht mit der Hüfte an

Hey...

:: schreit Jennifer leise auf und rappelt sich dann och. Sie packt Dave am Arm und zieht ihn ebenfalls hoch ::

Na?

::Ashley hat in diesem Moment keine Ahnung, was sie tun sollte. Mit Sam reden? Sie würde wohl noch den ganzen heutigen Abend in Selbstmitleid bleiben... mit Dave reden? Nein, der wollte nicht mit ihr sprechen. Dieser Urlaub hier hatte einfach alles komplett durcheinander gebracht, es war unglaublich...::

das wasser ist nicht kalt, weil es den ganzen tag von der sonne erwärmt wurde, deshalb ist es so angenehm spät abends zu schwimmen, wo die luft leicht kühl und das wasser leicht warm ist...

::er tauchte kurz unter und dann wieder auf, um zu wissen ob er keighleys anwesenheit nur träumte::

glaubst du an liebe auf den ersten blick?

::fragte er plötzlich direkt::

da hast du recht...aber auch der zweite blick bestätigte bei mir heute den ersten...

::antwortete er lächelnd und hoffte sie würde so reagieren wie er es sich erhoffte, jetzt war er einmal über den schatten seiner agentenseele gesprungen, da konnte doch nichts schief gehen::

Ja, mir ging es genauso...

:: Sagt sie mit einem Lächeln und schaut etwas errötet weg, während sie sich leicht auf die Unterlippe beißt. Aus irgendeinem Grund kann sie sich das Lächeln nicht verkneifen...steht sie wirklich so auf ihn? ::

::er schwimmt durch das seichte wasser an sie heran um sie anzuschauen, ihr lächeln fasziniert ihn, auch wenn es peinlich berührt war, leicht nahm er ihre hand in seine::

meintest du das auf mich bezogen, keighley?

::fragte er sanft::

Nein, das Wasser...

:: Sagt sie mit ihrem etwas nervösem Lächeln als sie wieder zu ihm blickt ::

...natürlich dich, Johnny...

:: Sie lacht leise auf und hält seine Hand fest ::

keighley...das klingt wie musik an mein ohr, kannst du mal für mich deinem namen sagen, dann klingt er noch schöner...

::er schaut sie bittend an und lässt ihre hand nicht mehr los, er winkt einen kellner heran und schaut jetzt fragend zu keighley::

möchtest du ein glas champagner oder etwas obst?

Em, ja...

:: Keighley ist etwas überrumpelt als er einen Kellner heranwinkt und nicht genau weiß, was sie jetzt nehmen soll ::

Champagner wäre perfekt!

:: sagt sie mit einem Lächeln und blickt wieder zu Johnny, dessen charmanten Worte sie nicht vergessen kann ::

Werbung:
::johnny nimmt dem kellner zwei gläser mit champagner aus der hand und reicht eins keighley::

bitte sehr lady...wie heissen sie nochmal?

::fragte er keihgley grinsend um ihren namen nun doch zu hören::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben