• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::johnny strich weiterhin mit seiner hand über ihr gesicht und wanderte dann weiter ihren hals und ihren nacken entlang,in ihm selbst entfachte dies wohlige schauer sie zu berühren und er hoffte, ihr ginge es ähnlich::

::leo nickte nur wissend und erhob sich von seinem schattigen platz::

dein wunsch sei mir befehl, du wirst heute nicht mehr an einen gewissen menschen denken müssen, dafür sorge ich!

::bevor sie zu den suiten gingen, küsste er sie nochmal leidenschaftlich, was bei ihr ja bekanntlich schon einiges bewirkte, als sie dann oben ankamen, musste er grinsen und wieder die frage stellen::

zu dir oder zu mir?

Werbung:
Ryan blieben die worte weg. Er war bei ihr eingeschlagen wie eine bombe...

"Ich fand dich vom ersten augenblick an umwerfend, doch traute ich mich nicht dich anzusprechen." meint er sanft nach dem kuss und streichelte ihr über die wange

"und jetzt finde ich dich noch umwerfender und zauberhafter"

So was hör ich gerne.........vorallem von dir!

::und kuschelt sich wieder an ihn und sieht ihm in seine wunderschönen Augen::

Ich bin so froh das meine Eltern keine Zeit für mich haben! Sonst wäre ich zuhause und würde dich nie kennengelernt haben! Das hätte ich wirklich was verpasst!

::und fährt ihm durch die Haare::

"Hm ja aber was wird werden wenn das camp vorbei ist süße" fragte er sanft und nachdenklich und genoss es wenn sie durch sein haar fuhr

Ryan begann zu lächeln.

"Ich dich auch nicht. und ich denke ich kann da vielleicht mit James reden das ich in deine nähe ziehen kann" flüsterte er ihr ins ohr und küsste sanft ihren hals

"Natürlich. Mein Vater hat zwar seine Villa in San Diego aber ich kann sie doch mit James zustimmung verkaufen und in deine nähe ziehen. möchte sowieso lieber ein Apartment" lächelte Ryan und küsste ihre stirn

"Ich werd ihn auf alle fälle fragen. Ansonsten erhöh ich ein honorar" lacht Ryan und ist zuversichtlich.

"Wenn du willst kann ich ihn auch gleich fragen" mit diesen worten zieht er sein handy aus der tasche

(bis am abend!)

Ryan wählte die nummer von James und wartet bis dieser abhob.

"Hi James ich bins ryan. Nein nein, mir gehts gut hier. ich habe eine bezaubernde frau kennengelernt. Und ich wollt dich eigentlich fragen ob es möglich wäre das ich nach dem camp in ihre nähe in ein apartment ziehe... Hm. ja ich verstehe aber.... na gut wie du meinst."

Traurig sah er Aly an und steckte das handy ein.

"Er meinte es wäre jetzt nicht mehr möglich da er mich bereits für die schule angemeldet hat..."

:: Keighley ging es genauso wie Johnny. Seine Streicheleinheiten ließen ihr einen wohligen Schauer über den Rücken laufen und sie schloss ihre Augen. In Gedanken sagte sie förmlich ::

Jetzt tu es!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben