• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Plötzlich schreit Ryan "BUh" und beginnt sie am bauch zu kitzeln da er herausgefunden hat das das ihre schwachstelle ist

::Alyssa´s Herz mahct einen Sprung weil sie sich so schreckt, denn damit hatte sie überhaput nicht gerechnet und dann auch noch kitzeln..........sie war vollkommen wehrlos::

Nein.........bitte nicht..........

::und kann nicht aufhören zu lachen::

Ich und Sport,Ashley bitte....

::erwidert Samantha lächelnd auf das Kommentar,das sie sich ja sportlich betätigen könnten,sie überlegte und kam zu dem Entchluss::

He wieso machen wir mit der ganzen Meute hier nicht irgendwas zusammen,Party oder so,mir egal,nur Ablenkung!!

::grinste sie und ließ ihren Blick immer wieder wandern,das Dave hier ja nicht auftauchte,denn sie wüsste nicht wie sie sich verhalten sollte::

Und wenn dann Dave auftaucht? Also, versteh mich nicht falsch, ich bin voll für Party und so, das weißt du ja, aber du siehst momentan irgendwie nicht so aus, als wärest du scharf darauf, Dave zu treffen.

::meint Ashley::

ja aber ich kann es nicht ewig verhindern und auf einer Party ist es besser als wenn ich ihn allein treffe.

::erwidert sie zu Ashley und dachte drüber nach,doch ja sie musste damit fertig werden..

Gut, und ich könnte versuchen, noch mal mit ihm zu reden... natürlich nur, wenn du willst.

::meint Ashley und sieht fragend zu Sam::

Okay, dann werd ich das mal versuchen, ich kann dir aber leider keinen Erfolg versprechen, Süße!

::erklärt Ashley etwas traurig, da sie nur so wenig für ihre Freundin tun kann, obwohl sie ihr gerne mehr helfen würde::

(bye, ich muss wieder off)

Danke was würde ich nur ohne dich hier tun!!

:.erwidert sie und war froh so eine Freundin zu haben,der sie alles sagen konnte::

(ja dann mal noch einen schönen Samstag)

Soll ich gleich gehen, oder erst, wenn die Party steigt. Oder sollen wir erst mal die Party planen?

::fragt Ashley::

Samantha hat zusammen mit Ashley alles aufgetan für die Party,im Camp wurde extra ein Raum zu einer kleinen Disco umgebaut und nach allen Wünschen der beiden herrgerichtet.
Jeder bekam von seinem Butler eine Einladung für die party,das auch alle der Campmitglieder bescheid wusste.Der Abend kam immer näher und es waren nur noch 20 Minuten bis zur Party​

::Samantha war in ihrer Suite und stylte sich auf für die Party,sie war super gut gelaunt und hoffte das es ein schöner Abend werden würde und das ihr die Anwesenheit von Dave nicht allzuviel ausmachen würde::

Werbung:
Ryan war in seinem Zimmer und zog sich seine schwarze Jeans an und ein weißes Muskelshirt um seiner Alyssa zu gefallen.

Nun versuchte er mit seinen Haaren etwas zu machen um halbwegs gut auszusehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben