• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ins küssen vertieft lies Ryan alles mit sich machen was aly nur tat.

doch auch er blieb nicht untätig und begann den rand ihres t-shirts auf ihrem dekollte abzuzeichnen...

Werbung:
::Alyssa durchlief ein wohliger Schauer und schließlich zog sie ihm das Shirt über den Kopf. In der kurzen Unterbrechung sah sie ihm in die Augen und ein Blitzen ging durch ihre Augen. Dann begann sie ihn wieder zu küssen....diesmal aber sehr leidenschaftlich und fordernd::

RYan wusste nicht wie ihm geschah nachdem aly ihm das shirt ausgezogen hatte.

ihre küsse brachten seinen hormonhaushalt kompett durcheinander und er hatte angst komplett durchdrehen zu müssen.

Sanft zog Ryan sie auf ihr kuscheliges bett und streichelte weiterhin schüchtern ihr ihren hals und nacken.

Seine zweite hand hielt sanft ihren kopf fest und zärtlich küsste er sie weiterhin...

::Alyssa fühlte sich als würde sie schweben. Sie drehte sich und kniete sich auf allen vieren über Ryan, so dass ihre langen Haare runter und in ihr Gesicht hängen (hoff du weißt wie ich das meine *gg*). Alyssa sah ihm lächelnd in seine ozean tiefen Augen und versuchte in ihnen zu lesen::

(jep)

Lächelnd blickte Ryan sie an.

"Was siehst du mich so an als wär ich ein geist" lacht er und streicht ihr unter ihrem shirt den rücken entlang

Ryan lächelt

"und warum fragst du dann nicht einfach süße?" sanft fährt er sich mit der zunge über die lippen ums sie zu befeuchten.

"ich denke daran das ich mich wahnsinnig in dich verliebt habe..."

::Alyssa beugt sich zu ihm hinunter und gibt ihm als Antwort einen langen, leidenschaftlichen Kuss, der alle ihre Gefühle für ihn ausdrückt::

Ich glaub ich dreh gleich durch, der Kerl macht mich wahnsinnig!

::denkt sie währendessen::

::Alyssa grinste etwas verlegen::

Naja...ich denke daran...das du mich vollkommen verrückt machst...

::sie küsst auf der einen Seite des Halses::

...und das ich mich nicht mehr lange beherrschen kann!

::und küsst ihn auf der anderen Seite::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben